Fotos Z4 mit M-Paket in verschiedenen Außenfarben

Viktor

macht Rennlizenz
Hallo,

da im Konfigurator die Farben nur sehr unnatürlich erscheinen, würde ich euch bitten eure Fotos vom Z4 mit M-Paket hier einzustellen.

Danke!

AW: Fotos Z4 mit M-Paket in verschiedenen Außenfarben

Spacegrau wirkt je nach Umgebungslicht anders, daher meiner mal unter Kunstlicht und mal in freier Wildbahn:

1.jpg
Front.jpg
2.jpg
Heck offen.jpg

Im Gegensatz zum 35is ist beim "normalen" M-Paket der hintere Einsatz allerdings nicht in Wagenfarbe lackiert, sondern in Schwarz.

Gruß

Kai

Danke Kai!

Hat sonst niemand weitere schöne Fotos anzubieten? Besonders interessant wären noch tiefseeblau und schwarz.

Hallo zusammen,

hier zwar nochmals Spacegrau, der Diffusoreinsatz hinten ist beim 23i / 30i dunkelgrau:
Z4 hl 640 480.jpgZ4 vl 640 480.jpg

Gruss
Thomas

Also mit dem M Heck kann ich mich einfach nicht so richtig anfreunden. Die iS Lösung ist noch recht ahnsehnlich, aber das von den anderen Modellen finde ich echt grausam...
Dafür ist die Front sehr schön :)

Hier meiner in Melbournerot metallic und lackierter Heckschürze in Wagenfarbe.

Gruß
Ralf

sDrive2.jpgsDrive5.jpgsDrive6.jpg

Also mit dem M Heck kann ich mich einfach nicht so richtig anfreunden. Die iS Lösung ist noch recht ahnsehnlich, aber das von den anderen Modellen finde ich echt grausam...

Das geht mir genau so, und ich kann auch in keiner Weise nachvollziehen, wie man das unansehnlich (un-)lackierte Heck des M-Paketes gut finden kann. Es wirkt wie ein nicht fertiggestelltes Ersatzteil.

Aber das ist natürlich nicht Thema des Threads.

Hallo,

hier meiner in Alpinweiß...

IMG_0870.jpg
IMG_0884.jpg

Zurück
Oben Unten