Fotos!

Nikman

Fahrer
So, nun ist es endlich soweit, die Fotos sind in meiner Gallerie!!!
Schauts nach! Unter Nikman, aber das wissts eh!
Viel Spass beim schauen!

Lg Niki

AW: Fotos!

Sehr schick :t ....weiße Autos sind eh der Knaller *g* nu wo man mehr silber, schwarz und dunkelblau sieht sowieso... ungewöhnlich dazu auch das rote Innenleben.

Ein richtiges Sommerauto :+

Ich habe ja mein Komentar schon beim ersten Foto hinterlassen.
Ich finde die Konfiguration Deines Zetties absolut klasse :t :t :t
Weiß und Rot - absolut super.

Bisher dachte ich auch, daß weiße Autos nicht sonderlich gut aussehen, aber diese Meinung vertrete ich nicht mehr, seit ich die Fotos von Deinem Auto gesehen habe. Könnte mir für mich diese Farbkombination auch vorstellen :b

Wenn Z4 dann Rot oder Weiß mit Rot so wie Deiner.
Schwarze, blaue und vorallem diese grauen Mäuse, sind mir persönlich viel zu langweilig und farblos. Ein Roadster muß bestechen durch Farbe und Form.
Wie gesagt, meine Meinung.

Das Auto ist ein wahrer Publikumsmagnet, egal wo man hinfährt, es wird geschaut! Und die größten Kritiker, die sich diese Kombi überhaupt nicht vorstellen konnten mußten zugeben, dass es gar nicht schlecht aussieht!
Ich bin verliebt in dieses Auto......

Lg Niki

Mir gefällt die Farbkombo auch seeeehr gut.

Obwohl ich rote Ledersitze häßlich finde aber in Verbindung mit dem Weiss ist es echt ein toller Mix :t

Hätte auch nie gadacht, dass mir ein weißes Auto gefallen könnte, aber dein Wagen in der Kombi sieht echt gut aus!

Suuuuper! :t Ich sags seit Jahren: Einige Autos sehen in weiß rattenscharf aus. Der z4 gehört dazu :)

Gruß, Hans

SAUSTARK NIKI!!!
:t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t

bin vor lauter rumbrettern und an seen liegen garnochnicht dazu gekommen
mir die neuen pix anzuschauen: sieht einfach klasse aus. :t :t :t
zwar noch ein bissl hochbeinig und dürftig besohlt, aber ich denke, da
wirst du in absehbarer zukunft - bei bedarf - noch dran feilen. %:

und über die farbe sind wir uns ja seit längerem einig... :w :b

hab riesig viel spass mit dem weissen hai (nr.2)! so wie ich...

grüsse aus muc

Ja, ein Freund ( der die Fotos machte und endlich ins Netz stellte, DANKE!!! ) und ich sind gestern auch den ganzen Tag in der schönen Steiermark herumgedüst, das Auto macht einfach nur Spass!:b
Die Abstimmung gefällt mir so, nicht zu hart und genügend Restkomfort, echt klasse! Hätte mir auch nicht gedacht, dass der 3.0er so einen genialen Sound hat!
An den Schlappen kann man mal was machen!
Viel Freude mit deinem weißen Hai 1 !!!
Ob hier bald ein weißer Hai 3 folgen wird???

Lg Niki

Sieht wirklich gut aus, auch wenn ich ihn mir selbst so nicht kaufen würde.
Zu dem Weiß passen imho auch die Serienfelgen sehr gut.

//M roadster schrieb:
das beruhigt mich für den winter... :w
Na, das freut mich aber ... :w

Nee, im Ernst: Ich steh nicht auf die großen Durchmesser bei Felgen :+ Manche hier träumen ja sogar von 20", ich persönlich finde 19" schon zu groß :X (sorry, ich weiß, Du hast 19zöller, und die allermeisten finden die Größe am schicksten). Ich bin da etwas altmodisch; für meinen Geschmack gehört auch etwas Gummi zum Gesamteindruck - des Rades wie des Wagens. Und ab 19" fehlt mir da was :y

zetatessera schrieb:
Na, das freut mich aber ... :w

Nee, im Ernst: Ich steh nicht auf die großen Durchmesser bei Felgen :+ Manche hier träumen ja sogar von 20", ich persönlich finde 19" schon zu groß :X (sorry, ich weiß, Du hast 19zöller, und die allermeisten finden die Größe am schicksten). Ich bin da etwas altmodisch; für meinen Geschmack gehört auch etwas Gummi zum Gesamteindruck - des Rades wie des Wagens. Und ab 19" fehlt mir da was :y

da muss ich dir in gewisser weise sogar recht geben.

auf meinem 88er carrera hatte ich auch die guten alten füchse in
15" (!) drauf, weil mit den dicken bridgestones einfach die optik des
alten 3.2 am stimmigsten ist. grosse niederquerschnitt-besohlung
nur auf ganz neuen bzw modernen autos. "dicke würste" dagegen
nur auf young- und oldtimern. das ist für mich der wahre frevel:
(zu) grosse räder und niederquerschnitt auf "alten" autos...

meine meinung...

mfg

@M ROADSTER.

Schande, wer bei so einem Porsche auf Niederquerschnitt umrüstet. Am Besten noch irgend welche Borbets...
Sehr schick , dein alter Porsche:t .

Ciao

Nikman schrieb:
Ob hier bald ein weißer Hai 3 folgen wird???

Lg Niki

na ja, ich suche ja noch nach gebrauchten (alles ausser grau und silber und schwarz)

und sollte sich nichts ergeben, liegt schon längere zeit ne offerte für (rate mal) weiss/rot rum... kann aber auch erst nächstes jahr soweit sein - und ob dass dann noch die #3 wäre ;-)

.R

sieht klasse aus!!

und ist sicher nicht so schmutzempfindlich wie schwarz :t

schade dass man nicht mehr ZZZZ in dieser Farbkobination sieht

LG
Erich

Das stimmt, Auto sieht fast immer sauber aus, kein Vergleich mit schwarz, ich spreche aus Erfahrung!
Na also, dann hol ihn dir in weiß/rot:t ! Mir ist eh lieber wenn nicht so viele in dieser Farbkombi herumfahren:w !

Lg Niki

Zurück
Oben Unten