Fotosammlung 8-9.7.2006

AW: Fotosammlung 8-9.7.2006

IMG_2157.jpg


..echt schade, dass ich meinen blauen Arsch sonst nie sehe...
 
  • Like
Reaktionen: hcb
AW: Fotosammlung 8-9.7.2006

Mel schrieb:
Neeeee, ängslich bin ich auch nicht! :w Hat riesig Spaß gemacht, noch mal vielen Dank! :K

Danke Dir! :t
... aber auf dem Bild handelt es sich um ****... ist wohl bei der Auflösung nicht so gut zu erkennen. In der Hires-Variante sieht man es problemlos.
 
AW: Fotosammlung 8-9.7.2006

... und dat is pebbi... :t
naja... zumindest passt schon eine Zeitung unter die Hinterräder... :b
 
AW: Fotosammlung 8-9.7.2006

Hockeyspeedyy schrieb:
Echt schade dass das Bild so verschwommen ist!

Von mir hat wohl keiner ein Bild geschossen :-(

So, hier ein persönliches Bild :b Vom Silberblitz hab ich in die Galerie eins gelegt...

am_Esstisch_GP-Strecke.JPG
 
AW: Fotosammlung 8-9.7.2006

ChrisNoDiesel schrieb:
So,
gesammelte Werke der Fotografen von "uns":y :




Danke an Alexander Wolff

1738re2.jpg

Danke an Christian Moskopp





Danke an Jochen Merkle





Danke an Markus Kampmann




Danke an Dieter

IMG_2157.jpg

IMG_2183.jpg

Danke an Carsten


Danke an Herbert

Grüßle
Chris
HE CARSTEN!!!!

Ich hab Dich während unserer zwei Runden gesehen, dass Du auch nach hinten fotografiert hast!!! Sind die was geworden???

---> Evt. hast Du noch ein Pic mit mir geschossen??? :9 :9 :9
 
AW: Fotosammlung 8-9.7.2006

Michael_ZZZ schrieb:
Danke Dir! :t
... aber auf dem Bild handelt es sich um ****... ist wohl bei der Auflösung nicht so gut zu erkennen. In der Hires-Variante sieht man es problemlos.

Ups, mhm da habe ich mich wohl vertan! Beim nächsten Mal bringe ich einfach meinen eigenen Helm mit und der wird dann noch pink gestrichen! :d
 
AW: Fotosammlung 8-9.7.2006

Michael_ZZZ schrieb:
Hatten wir zwar schon, aber jetzt nochmal ohne Werbung...
... einfach schön, wie sich die beiden freuen! :t

Dafür verhaue ich Kilian das nächste mal %:
 
AW: Fotosammlung 8-9.7.2006

pebbi schrieb:
Dafür verhaue ich Kilian das nächste mal %:
Ach komm, der arme Kleine... :b ... ich bin ihm dankbar für das Bild, gefällt mir wirklich gut! :t
Übrigens: Auf deine Namensidee bin ich schon sehr gespannt... *neugierigguck* :w
 
AW: Fotosammlung 8-9.7.2006

Z(ürcher)4 schrieb:
HE CARSTEN!!!!

Ich hab Dich während unserer zwei Runden gesehen, dass Du auch nach hinten fotografiert hast!!! Sind die was geworden???

---> Evt. hast Du noch ein Pic mit mir geschossen??? :9 :9 :9

sind etwas geworden. bist sicherlich mit drauf. Mein Link hat michael_zzz gepostet. Schau doch mal nach. Danach email mit bildernamen an mich und ich kann sie dir mit voller auflösung zu senden.
 
AW: Fotosammlung 8-9.7.2006

Michael_ZZZ schrieb:
Ach komm, der arme Kleine... :b ... ich bin ihm dankbar für das Bild, gefällt mir wirklich gut! :t
Übrigens: Auf deine Namensidee bin ich schon sehr gespannt... *neugierigguck* :w

Jaja, der Schlingel hatte ganz anderes im Sinn :s :d .... der Name ist mir beim Chatten per ICQ mit ihm eingefallen *gg* ... ich bin viel mehr gespannt, was Dirk dann draus macht :t
 
AW: Fotosammlung 8-9.7.2006

Sonntag 08.15 Uhr am Ring
 

Anhänge

  • QP am Ring.jpg
    QP am Ring.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 6
AW: Fotosammlung 8-9.7.2006

Michael_ZZZ schrieb:
Hättest mal den Wagenheber unterm Auto rausholen sollen... %:
... schöne Felgen! :t

Habe lange überlegt, nen Fahrwerk einzubauen. Bin aber zu dem Schluß gekommen, alles bei der Serie zu belassen. :)

Gruß
Holger
 
AW: Fotosammlung 8-9.7.2006

Wenn ich die ganzen schönen Bilder so sehe, bin ich richtig traurig, dass ich nicht dabei war ;(
 
AW: Fotosammlung 8-9.7.2006

Rennschnitzel schrieb:
Wenn ich die ganzen schönen Bilder so sehe, bin ich richtig traurig, dass ich nicht dabei war ;(
Hi Susi

Ja wir haben dich vermisst! Schade, dass ihr nicht kommen konntet. So viele Zettis aus 3 Ländern sieht man selten auf einem Haufen. :d

Viele Grüsse
Ronny
 
AW: Fotosammlung 8-9.7.2006

Hi Ronny!
Das nächste Mal bin ich mit dabei %:
Hoffe wir sehen uns beim 6Stunden Rennen.
Oder haut das nicht hin mit der Lizenz?
 
AW: Fotosammlung 8-9.7.2006

Rennschnitzel schrieb:
Wenn ich die ganzen schönen Bilder so sehe, bin ich richtig traurig, dass ich nicht dabei war ;(

ich auch... das muss ein tolles event gewesen sein... wenn ich so durch die bilder stöber nur glückliche und lachende menschen... @michael_zzz das muß wiederholt werden :+
 
AW: Fotosammlung 8-9.7.2006

na gut, etwas spät... aber besser als gar nicht :w

meine Bilder findet ihr hier
 
Zurück
Oben Unten