myZ4
macht Rennlizenz
AW: Fotoserie USA
@ Björn
Ja, ja die Sehnsucht oder auch Fernweh.
Geht mir ähnlich, allerdings in meinem Fall mit Kalifornien.
Ich hatte letztes Jahr im Mai (nach meinen 3 Monaten in USA) einen 3 Jahres Vertrag mit Visumsantrag vorliegen.
Die Familie hat entschieden wieder nach Deutschland zu gehen.
Viel mir sehr schwer.
Meine einziger Punkt gegen USA war, dass wir uns vor 4 Jahren ein Haus gebaut haben und ich es nie verkaufen würde und nur sehr ungerne vermieten würde.
Meine
hatte noch Kindergarten der "großen" fing letztes Jahr im August an und halt die restliche Familie in Deutschland auf ihrer Kontraliste.
Kindergartenplatz hatte ich allerdings auch schon in USA klargemacht.
In Respekt zu meinen Eltern und Schwiegereltern, hatte ich den Familienpunkt dann auch auf meiner Liste.
Wäre sicherlich nicht einfach das Aufwachsen Ihre beiden einzigen Enkel drei Jahre zu verpassen.
It is, what it is. That's life.
@ Björn
Ja, ja die Sehnsucht oder auch Fernweh.
Geht mir ähnlich, allerdings in meinem Fall mit Kalifornien.
Ich hatte letztes Jahr im Mai (nach meinen 3 Monaten in USA) einen 3 Jahres Vertrag mit Visumsantrag vorliegen.
Die Familie hat entschieden wieder nach Deutschland zu gehen.
Viel mir sehr schwer.
Meine einziger Punkt gegen USA war, dass wir uns vor 4 Jahren ein Haus gebaut haben und ich es nie verkaufen würde und nur sehr ungerne vermieten würde.
Meine
hatte noch Kindergarten der "großen" fing letztes Jahr im August an und halt die restliche Familie in Deutschland auf ihrer Kontraliste.Kindergartenplatz hatte ich allerdings auch schon in USA klargemacht.
In Respekt zu meinen Eltern und Schwiegereltern, hatte ich den Familienpunkt dann auch auf meiner Liste.
Wäre sicherlich nicht einfach das Aufwachsen Ihre beiden einzigen Enkel drei Jahre zu verpassen.
It is, what it is. That's life.