Fotoshooting

AW: Fotoshooting

besten dank für deine mühe! :t

mfg

Hey hübsche Bilder habt ihr da gemacht :t

Ich werd sie, sobald ich am WE Zeit hab, noch überarbeiten, da mich die Gruppenfotos noch nicht 100 %ig überzeugen, aber das bekomm ich schon hin..
Hier mal wieder ein kleiner Nachschub..

Anhänge

• bild3.JPG
    bild3.JPG
    83,2 KB · Aufrufe: 9
  • bild2.JPG
    bild2.JPG
    74,1 KB · Aufrufe: 9
  • bild1.JPG
    bild1.JPG
    76,6 KB · Aufrufe: 7

So, ich wäre jetzt soweit.

Hab aussortiert, ein paar verändert und das ganze geordnet ... Danach hab ichs noch schön gepackt. Jetzt hat die Datei wider Erwarten nur 110 MB.
Wäre natürlich kein Problem das ganze auf CD zu brennen und euch zu schicken ..
Was aber viel einfacher wäre, wenn jemand von euch nen Webspace hätte .. wenn nicht, kein Problem, dann gehen die CDs morgen, bzw. spätestens am Montag raus ..

Liebe Grüße
Max

Wie schon gesagt, nichts zu danken .. Schließlich wars ja ne super Runde, da mach ich sowas auch gern jede Woche :)

Na is doch super wenn alles funktioniert .. wollte euch nicht länger warten .. aber sobald ich alle überarbeitet hab und noch paar nette kleinigkeiten eingebaut hab, gibts nochmal nen update für euch .. aber da müsst ihr mir ne woche zeit geben ... bin im stress ... packen für 2 monate ist doch was anderes als für nen schnellen urlaub ...

Joa klar mach ich.. Ansonsten wünsch ich euch viel Spass morgen ...
und falls ich nicht kann, dann will ich nen ausführlich bericht ... ;)

Klar, mach ich gerne, bin aber jetzt erstma für 2 monate weg von münchen, aber wenn ich mal nen wochenende heim komm, geb ich bescheid .. so jetzt düs ich mal los .. und wehe mein hotel hat kein wlan :) bis vielleicht heute abend

Zurück
Oben Unten