FOX 4rohr auspuffanlage

AW: FOX 4rohr auspuffanlage

... je wärmer und so länger eingebaut, desto beser der Sound, zumindest bei Schmitt und wie beschrieben auch bei anderen Herstellern!

da liegen ja welten im klang zwischen anlage von tor und fanta... wieso das? ohne tüv und mit tüv?

Meiner ist auch mit TÜV!

Ist wie Fanta schon schrieb, ich hab 6x das wort brachial fallen lassen und das kam dann dabei raus.

Das MP3 bringts auch nicht richtig rüber, im Bereich bis 3000 ist er auch wesentlich dumpfer als das was zu hören ist. Darüber gibts dann kein halten mehr.

Danach vom Gas und er knallt wie Sau!

Gruß

tor

@Maikee:

Danke, bin auch sehr zufrieden :t

@ all:

die anderen Bilder mache ich am Samstag, kann nur sein, dass die Anlage dann dreckig ist

bin noch im überlegen mit der fox...
es ist leider nicht möglich das es ein ESD gibt..

es gibt noch einen anderen anbieter bei ebay , ist grupe A und hat EG zulassung ... hat einen vorteil das keine weiteren kosten endstehen !!
nur ist leider kein foto vorhanden und wird es auch nicht geben !!
dies info habe ich bekommen...
auf blind kauf ich nichts !!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=360115384339

so,

hier nun Bilder, wie gasagt ist alles sau dreckig, bin nur 1xmit dem Lappen drüber...

Gruß

tor

Moin,

hier nun noch ein Video

Button unter dem Video beachten, ist auch in HD verfügbar, mit besserm Sound

Gruß

tor

bin noch im überlegen mit der fox...
es ist leider nicht möglich das es ein ESD gibt..

es gibt noch einen anderen anbieter bei ebay , ist grupe A und hat EG zulassung ... hat einen vorteil das keine weiteren kosten endstehen !!
nur ist leider kein foto vorhanden und wird es auch nicht geben !!
dies info habe ich bekommen...
auf blind kauf ich nichts !!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=360115384339

Leider hat er keine Bilder von der Anlage im Eingebauten Zustand. Kommt aber anscheinend von einem Auspuffbauen aus Freiberg, namens Mike Böhme.

Kennt den jemand?

Also ich kann auch nur von der "billigen" FOX Variante abraten, es lohnt sich sicherlich nicht die paar Euro zu sparen um sich im Nachhinein zu ärgern. Eisenmann ist kein Muss, aber dann wenigstens Stüber, denn die Leute verstehen ihr Handwerk wirklich sehr gut und gehen im Detail auf Kundenwünsche ein. Es lohnt sich allemal !

Viele Grüße
Kamran

Ohh... nooo...

sorry... wenn ich diese Bilder sehe... und dazu den Kommentar von mancheinem in Bezug auf meine Auspuffanlage... das geht gar nicht b: wenn ich nur die Schweißnähte und Verarbeitung sehe, bin ich froh, dass ich mich so entschieden habe.

Meine Meinung :t

Günstig ist nicht billig und Fox nicht gleich Fox. Man sollte bedenken, dass Fox von verschiedenen Lieferanten bezieht! B;

ich bin zwar kein Schweißer, aber für mich sieht das sauber aus!

Was sagen die anderen?

Gruß

tor

Sauber ist es nicht, es ist einfach nach dem schweißen so gelassen worden wie es ist und die rohre sehen zusammengestückelt aus.

Aber:
1. muss es "gestückelt" werden, ist ja Maßanfertigung nach Kundenwunsch
2. Sieht man die Verrohrung unten drunten sowieso nicht

Wie gesagt, kommt immer drauf an, solange es dicht ist, ist alles ok.

Mein Vater hatte sich damals unter seinen 6er BMW von 1977 die original anlage aus Edelstahl nachbauen lassen, das sieht, sagen wir mal anders aus. Lebenslange Garantie auf die Nähte und dort ist auch der Endtopf Eigenbau, scheint hier ein vorgefertigter zu sein, da er poliert ist und die angesetzten Rohr nicht.

die stüber auspuffanlage ist auch zu ganz besonderen konditionen und umständen entstanden... ;) wenn man will kann man ja noch nachschleifen und anchpolieren ;)

ich bin zwar kein Schweißer, aber für mich sieht das sauber aus!

Hey Tor, ich bin auch kein Schweißer, aber ganz geleckt sieht das nicht ganz aus. Aber was ich persönlich nicht so toll finde ist wie die 2 Rohre auf der linken Seite aus dem Topf kommen. Warum man das per Y gemacht hat verschließt sich mir bzw leigt das wohl am Innenaufbau.

Der Sound: Echt schick, schön kernig! :t

Zurück
Oben Unten