Frage an die Fachmänner

Auf jeden Fall. Leider bekommt man diese Autos fast nur noch völlig verbastelt oder bezahlt horrende Preise dafür. Aber egal, es gibt ja zum Glück den Zettie ;)

lg Schrubbel
Ja, das mit dem Verbasteln ist schon schlimm.
Ich habe heute jemanden gesehen, der hat aus seinem Z3 Roadster einen Kombi gebaut, das geht das Dach gar nicht mehr auf :b

Natürlich wünsche ich mir auch recht bald den Frühling, Wärme und Sonnenschein :) :-) .
Andererseits, wenn ich mir die dunkle Jahreszeit OHNE Schnee vorstelle :(
Das wäre ja noch dunkler und deprimierender :sick:
Dann lieber die Zeit mit Schnee überbrücken, bis die Sonne wieder lacht.:@

Nächste Woche ab dem 1ten März solls aufwärts gehn:@, mit den Temperaturen, und ich werd dann anmelden gehn:D:D:D

Man, werd ich ne Runde drehen:b:b:b, sobalds Wetter dann passt.

Dein Wort in Gottes Gehörgang :) :-) In den Nachrichten haben sie schon was von "Vorfrühling" gefaselt. Hoffentlich wird da nicht wieder ein "Spätwinter" draus :rolleyes:

lg Maik

Aus diesem Grund frage ich alle Gleichgesinnten:
wann können wir, gemäß "Witze an die Sonne" endlich mal wieder offen fahren??? :w

:roflmao: :thumbsup:

Weckt mich auf, mein Winterschlaf ging zu lange = helft mir, ich glaube in einer Computersimulation zu leben
defrag e: -a

Wenn dös rauskimmt, wos bei uns ois neikimmt.

Will Sonne und fahrn...:egypt:
Ramses

Dein Wort in Gottes Gehörgang :) :-) In den Nachrichten haben sie schon was von "Vorfrühling" gefaselt. Hoffentlich wird da nicht wieder ein "Spätwinter" draus :rolleyes:

lg Maik
Blos nicht, muss am Karfreitag ca 50 Steckerlfische für die Nachbarn grillen, stand letztes Jahr schon für 4 Stunden im scheiß Wetter:(. Denkt positiv, kann nur besser werden, jeder Tag der jetzt kommt ist ein guter Tag, der Frühling naht!:j:11smitten:11smartz::3daisyz::grill:bananadoggywow::bierwein::frech:

Ein bischen Zeit hast Du ja noch. Im Zweifel draussen grillen, drinnen essen :) :-) Drinnen regnets auch nicht soviel 8-)

Bei den letzten Grillabenden sind wir auch regelmäßig abgesoffen....

Aus diesem Grund frage ich alle Gleichgesinnten:
wann können wir, gemäß "Witze an die Sonne" endlich mal wieder offen fahren??? :w

................. .... ... LG Rainer
Mitglied im Vorstand der Interessengemeinschaft:
.................."Wir wollen Sonne e.V."
......... ....................:@

Rainer, prangerst Du Dich jetzt schon selbst an???
Streng Dich mal lieber etwas mehr an!!!

:d:d:d

Ein bischen Zeit hast Du ja noch. Im Zweifel draussen grillen, drinnen essen :) :-) Drinnen regnets auch nicht soviel 8-)

Bei den letzten Grillabenden sind wir auch regelmäßig abgesoffen....
Ich lass doch net ca 50 Leute in unser Heim, bei den Chaotenhaufen den ich kenn:confused:, die machen mir ne Achterbahn drauss, können in die Garage, die is geheizt, das muß reichen:) :-)

... immer noch besser als Dein Bobbycar!! :p :P :d

:) :-)
Hey, das Bobbycar ist Seriensieger gewesen und musste sich erst nach 6 Jahren ergeben.
Mein Fahrer nahm aber alle Schuld auf sich, er war erstens zu leicht und zweitens nicht motiviert genug.
Sein Junior wurde damit in seiner Altersklasse Seriensieger und leider disqalifiziert, da alle anderen mit nicht getunten unterwegs waren.

Der steht dann sicher in ner angemieteten Garage, weiter weg vom geschehen, ich trau meinen Kumpels einiges zu:D. Vor allem nach etlichen Jacky´s

Zurück
Oben Unten