Frage an die Havannaianer

AW: Frage an die Havannaianer

Ich mache das auch schon.

Mein Umsatz seit dem 19.05 in den Outlets Metzingen ist deutlich gestiegen.:b

Desweiteren liegen immer 2 weisse Handtücher im Kofferraum für den Fall der Fälle :X

Jo, die weissen Handtücher hab ich auch schon drin.Das sieht nu aber gar nicht mehr **** aus ,;x:d

Äh...wozu sind die Handtücher?
Doch nicht als Ersatz für Schonbezüge? :+

Äh...wozu sind die Handtücher?
Doch nicht als Ersatz für Schonbezüge? :+

Ich kann es mir nur so erklären, dass sie im Urlaub bis direkt vor den Pool fahren wollen...
Aber dann müßt ihr mit der Sonnencreme echt vorsichtig sein!

Da muss ich doch gleich mal nachhaken, weil ich auch die Vielspeiche 293 möchte und die bestimmt nicht leicht zu reinigen ist. Was benutzt Du und mit welchem Erfolg?

Ich nutze den Felgenreiniger von Nigrin und bin recht zufrieden. Das Zeugs riecht zwar recht internsiv/agressiv, aber nachdem der :) an der IMO-Waschanlage das Zeugs mit dem Dampfstrahler wieder abgespült hat, kann man auf manuelle Nacharbeit weitgehend verzichten.

http://www.nigrin.de/produkte-7/testberichte-43.html

Glückwunsch !!!!!!:t Ein supi Auto. Die Farbe steht ihm gut.

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

Fährst Du immer ohne Nummernschild????&:

Gruß Wolfgang

"Havanna" sieht wirklich je nach den gerade herrschenden Lichtverhältnissen sehr unterschiedlich aus. :s

Nach dem was ich bisher gesehen hatte, gefiel mir Havanna sehr gut. Nun fuhr allerdings vor wenigen Tagen bei leichtem Regenwetter ein E89 in Havanna vor mir. Das sah bei diesem Licht und leichter Nässe derart trostlos aus, dass ich die Lackierung gedanklich abgeschrieben habe.

Demgegenüber verhält sich die graue Lackierung bei nahezu jedem Wetter fast vollständig gleich. Aus meiner Sicht ein erheblicher Vorteil.

Natürlich ist das, wie so Vieles im Leben, Geschmackssache. :w

grüße
Jan

So nachdem ich hier die ganze Zeit im Forum nur still mitgelesen habe - hier mein 1. Posting und (hoffentlich) eine aussagekraeftige Antwort zur Frage:

Hier Bilder von gestern, nach 2 Tagen Fahrt in Dauerregen und danach Sonnenschein:

Hi Imperator,

willkommen im Forum und danke für die guten Bilder! :t
Die Farbe ist genial und jetzt, da die Zwangskombi mit "pure White" aufgehoben ist, werde ich sie wahrscheinlich auch nehmen. Ich habe nur noch bedenken, dass sie bei schlechtem Wetter wirklich etwas trist wirkt (so wie es auch Jan beschrieben hat).
In der Sonne ist das kein Thema - da sieht Havanna absolut edel aus und passt zu dem Auto, aber bei miesem Wetter ist spacegrau dann doch im Vorteil.
Schwere Entscheidung....... :#
Zumal die Fotos (z.B. die von BigTom) ja auch immer verständlicherweise bei Sonnenschein entstanden sind.

Was meinen denn die anderen Havanna-Fahrer dazu?

Danke und Grüße
Tommy

Hej Imperator,

geile Kiste!!
Deiner sieht so aus wie meiner hätte aussehen sollen.
Doof das ich ne schnarchkappe von Verkäufer hatte der verpennt hat die 19" Räder nachzubestellen.

Viel Spass mit dem zetty :t

Tom

In der Sonne ist das kein Thema - da sieht Havanna absolut edel aus und passt zu dem Auto, aber bei miesem Wetter ist spacegrau dann doch im Vorteil.
Zumal die Fotos (z.B. die von BigTom) ja auch immer verständlicherweise bei Sonnenschein entstanden sind.

Danke und Grüße
Tommy

Ja, es kann auch trist aussehen, das stimmt schon, bei schwachem Licht. Allerdings stört mich das wenig, weil es wird ja nicht hässlich, sondern nur nicht mehr so schön :D

Hi Imperator,

Danke und Grüße
Tommy

Die Bilder lassen bei Dir Vorfreude noch mehr steigen! Die Farbe ist der Hammer und bei uns scheint 365 Tage im Jahr die Sonne:t

Hallo,
hat jemand vielleicht von der Farbe Havanna paar Fotos bei: Regenwetter,Abends oder bewölktem Hintergrund?!
Weil:Sehen tut man ohnenhin schon selten in "natura" einen und dann noch bei schlechtem Wetter!;(
Weil dann wären auch mal die Fragen beanwortet-teilweise:w

Schon mal Dankeschön an alle!!
Grüße mr-ms

Hallo,
hat jemand vielleicht von der Farbe Havanna paar Fotos bei: Regenwetter,Abends oder bewölktem Hintergrund?!
Weil:Sehen tut man ohnenhin schon selten in "natura" einen und dann noch bei schlechtem Wetter!;(
Weil dann wären auch mal die Fragen beanwortet-teilweise:w

Schon mal Dankeschön an alle!!
Grüße mr-ms

Schlechtwetter Bilder habe ich nicht. Aber der Übergang von Bild 78 / 79 zu 80 zeigt es ganz gut denke ich.

http://picasaweb.google.de/zippelfallip/AbhoungZ4UndTourInDieAlpen#

Grüße
Tom

Das schaut aber sehr nach (Schokoladen)braun aus!Eigentl. Welten zwischen Tag und Nacht !
Wie beim Einser!?
Grüße

Das schaut aber sehr nach (Schokoladen)braun aus!Eigentl. Welten zwischen Tag und Nacht !
Wie beim Einser!? Grüße

Nee, so schlimm ist es beim Z4 nicht! Der Einser sieht in Havanna ja wirklich wie eine fahrende Tafel "Milka Vollmilch" aus. :#

Beim Z4 bleibt es imo von der Wirkung her immer mehr grau als braun, was ich sehr schön finde. Dennoch gebe ich dir Recht - zwischen Sonne und schlechtem Wetter bzw. wenig Licht, liegen Welten in der Wirkung der Farbe.

Ich denke, man muss sich entscheiden:
- Edel/elegant: Havanna (mit Abstrichen, wenn es düster ist).
- Sportlich/modern: Spacegrau (nicht ganz so edel, dafür gleichbleibende Optik und sehr sportlich)

Greets
Tommy

Boah, das ist jetzt gemein..
Gestern habe ich auch mal kurz überlegt hier alles abzubrechen und zu Dir in die Ecke zu ziehen:
Grüße
tom

Ihr könnt ja alle mal auf eine Wüstentour oder Safari nach Namibia reisen, - etwas Sonne tanken - spätestens wenn im November das grauenhafte Wetter wieder anfängt und es hier Frühling ist :D - Zettie in die Garage und ab in den Flieger nach Süden!:)

Anregungen unter: http://www.cheetahtours.com und http://www.cheetahexclusive.com

Beste Grüße,
Helmut

Zurück
Oben Unten