Frage an die M3 Felgen Fahrer

Makinen

Fahrer
Hallo

Da ich M3 19" Felgen suche, mochte ich nicht viel Geld fur replicas augeben, wenn ich fur die selbe Summe original kaufen konnte. Darum meine Frage, im innere der Felge ist was geschrieben? Ich habe ein Foto von der M3 Felge un dort ist nix &:
184_4.jpg | Fotki, Zdjêcia, Obrazki Fotosik.pl
Werde dankbar fur die Hilfe

Grusse

Konrad

AW: Frage an die M3 Felgen Fahrer

Wie per PN gesagt, bekommst am Montag bescheid ob auf den Replikas was steht.

ok danke

Viele von euch habe bestimmt originale Felgen, ist wad dort hinten geschrieben?

Bei JEDER Original BMW Felge,
steht neben dem Original BMW Logo zumindest die letzten 7 Stellen der Original Teilenummer !

auf Ebay waren mall die M3 fur 1500 Euro neu original und nach meiner Meinung war dort auch nix geschrieben, ich kann das nicht kapieren worum es geht

niemand? Pimped, Rocco und viele mehr? Keiner zu hause?

Was kannst du denn da nicht kapieren ?
Bei einer Original BMW Felge, ist in der Innenseite einer jeder Felge eine 7 Stellige Nummer, und diese ist direkt neben einem BMW Logo !
Wenn das der Fall ist, ist es eine Original Felge.
Ist so eine Einprägung nicht in der innenseite der Felge, ist es keine Original BMW Felge...

kapiere ich nicht das auf Ebay fur 1500 Euro replicas waren :j Ich habe auch eine Bitte auf dem PL BMW ///M Forum gegeben aber dort hat auch niemand Foto - logisch, nur 2,3 Autos mit dieser art Felgen:g

kapiere ich nicht das auf Ebay fur 1500 Euro replicas waren :j Ich habe auch eine Bitte auf dem PL BMW ///M Forum gegeben aber dort hat auch niemand Foto - logisch, nur 2,3 Autos mit dieser art Felgen:g

Naja, da will oder wollte wohl jemand gut absahnen (jemand über den Tisch ziehen).

Aber es ist so, wie ich bereits geschrieben habe, ganz gleich ob CSL Felgen, M3 Felgen, oder normale BMW Felgen, alle BMW Original Felgen, haben in der Innenseite verschiedene Einprägungen, und 100%ig ist auf jeden fall ein BMW Logo eingeprägt, und daneben 7 Stellen der 11 stelligen Teilenummer ;)

Zurück
Oben Unten