Frage an die Modellbaufreaks: Gibts das wirklich?

AW: Frage an die Modellbaufreaks: Gibts das wirklich?

ich wär ja für den fliegenden rasenmäher :t
mal schauen was ich noch an servos und motoren rumliegen hab, dann wär der preis für das flugboot ja ok, aber wenn noch die ganze anlenkung und steuerung und so gekauft werden muss, könnts teuer werden

lg manu

HAH die sind ja mal richtig GEIL !!!! :w zuerst dachte ich noch... hmm was ist da schon speziell an diesen Rennbooten, aber DANNN !!!! :O

echt cool diese dinger ! :t

Dann mal viel Spaß beim basteln und bis in 14 Tagen - ich mach mich jetzt auf innen Urlaub :t

Ich frage mich, wie hoch wohl die Nutzlast von diesem Teil ist....
Ob der ne Handgranate tragen kann? :s

NN!

nixnuz schrieb:
Ich frage mich, wie hoch wohl die Nutzlast von diesem Teil ist....
Ob der ne Handgranate tragen kann? :s

NN!

denke mal mit der entsprechenden motorisierung sollte das kein problem sein:t , aber ne handgranate wird dir nicht viel bringen, sollte schon was mit aufschlag oder zeitzünder sein :b :b :b

geil :)

...und wieviele verbraucht man, bis man's kann?

... und wie teuer ist das nötige zubehör wie servo, motor, akku? *nix find* :-(

Gruss

All-inclusive: 379 Euro ...

Akkulaufzeit 10-12 min ... Ladezeit: 1 Stunde

2.-Akku: 26 Euro

Reichweite: 150 - 200 Meter

... das bekam ich telefonisch :-)

Teurer Spaß, aber sicherlich auch ein spaßiger Spaß ... zum kostspieligen Absturz hat's bisher noch keiner gebracht, weil die Teile trotz Technik noch sehr leicht sind und da nixht wirklich viel passieren kann ...

Gruß, Frank

und ohne fernbedienung kostets noch?... die ist ja relativ sehr teuer...

swissXtreme schrieb:
und ohne fernbedienung kostets noch?... die ist ja relativ sehr teuer...
... 140 abziehen, also ca. 235 Euro. Der Motor und die Sende- und Empfangsquarze sind auch nicht billig ...
Da man aber eine speziellere Fernbedienung benötigt, kommt man da wohl kaum drumrum ...

Gruß, Frank

oh nö..auch noch wat spezielles... was ist denn so speziell?

Gruss

Er meinte am Telefon was von differentieller Steuerung ... keine Ahnung, was er meinte, aber meie 8-Kanal-Steuerung von ca. 1985 tut's nicht ...

Gruß, Frank

meine ist 2000 oder sowas... ;-) ... wä aber schon gut zu wissen, was des für ne fernbedienung braucht. .... nunja, ich glaube man müsste 3 servo's steuern?! hast du nicht mehr details?

ladegerät bereits inbegriffen in den 379€?

..wär schon n geiler spass :) ...aber ein zweiter akku plus ein zweiter gehäusesatz ist wohl fast pflicht...?!

Was haltet ihr denn von einer Sammelbestellung; vielleicht kann man am Preis noch was machen!

PantyZ4 schrieb:
Was haltet ihr denn von einer Sammelbestellung; vielleicht kann man am Preis noch was machen!

Tja, Sammelbestellung - ein leidiges Thema ... ich bin ja schon selbst am Überlegen, ob's mir das tatsächlich wert ist ... aber spaßig ist's sicher :-) ... wenn wir 5 Leute bekommen könnten, sollte da schon was drin sein, oder?

So, bei 300 Euro stelle ich mir das vor ... ich hatte hier angerufen und die 379 genannt bekommen: 09270/919996

Dazu dann noch wieder einen Basteltag ansetzen und schon geht's los :-)

Gruß, Frank

Hi...

In der aktuellen FMT (Flug- und Modellbautechnik) ist eine Bauplanbeschreibung für so ein Teil drinnen.. SkyShark oder so ähnlich.

Läßt sich ganz einfach (für den versierten Bastler) aus Depron-Platten zusammenkleben.

Grüße, Holger

Z28 schrieb:
Hi...

In der aktuellen FMT (Flug- und Modellbautechnik) ist eine Bauplanbeschreibung für so ein Teil drinnen.. SkyShark oder so ähnlich.

Läßt sich ganz einfach (für den versierten Bastler) aus Depron-Platten zusammenkleben.

Grüße, Holger

Das Chassis sehe ich undramatisch, die Ausbalancierung ist auch nicht so das Ding. Kostet ja fertig geschnitten auch nur 30 Euro - für das Geld schneide ich mir den Kram nicht eigenhändig aus. Teuer ist eher der Technikkram.

Gruß, Frank

Bei 300 wäre ich dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

30€ fürs eigentliche und 270 zubehör...krank :D

inkl ersatzakku die 300? ;) ... schau'n wir mal...

Naja, ok - dann bin ich auch bei 300 dabei - aber nur, wenn wir 'nen Basteltag draus machen :-)

300 all inclusive ... nur ohne Farben . die müssten wir dann noch besorgen.

Gruß, Frank

die farben sind das kleinste. ich hab meine spraydose schon :d ... blau metallic

-> kommt drauf an wo der basteltag ist...

Der Basteltag könnte einfach mal an der Nordschleife sein .... basteln und fahren - fast doch super zusammen :-)

Gruß, Frank

Zurück
Oben Unten