TheThistle
macht Rennlizenz
AW: Frage an die Modellbaufreaks: Gibts das wirklich?
lieber der hhr, das wäre für mich wesentlich näher ;-)
lieber der hhr, das wäre für mich wesentlich näher ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und für mich wesentlich weiter *zieh und zerr*swissXtreme schrieb:lieber der hhr, das wäre für mich wesentlich näher ;-)

... naja, also wenn alles aus einer Hand kommt, dann funktioniert es auch und ist vollständig - wenn ich mir alles zusammen suche, dann fehlt womöglich nochwas, oder ist inkompatibel zu anderen Teilen. Was man da spart, kann man ganz schnell doppelt und dreifach in Lehrgeld investieren.swissXtreme schrieb:wäre gut wenn man die einzelteile benennen könnte und dann nach anderen liferanten suchen, die es vielleicht günstiger anbieten :-)
swissXtreme schrieb:wäre gut wenn man die einzelteile benennen könnte und dann nach anderen liferanten suchen, die es vielleicht günstiger anbieten :-)
Gruss

swissXtreme schrieb:aber von allem das richtige und nicht zu schwer...that's the problem ;-) ... wenn du da noch 5kg drauf packst, geht das ding auf'm see unter
PS: das neue sig bild hat zwar style, aber das alte war schöner... meine meinung :)

Jokin schrieb:Ey, also wir bewegen hier 40.000-Euro-Autos um die Nordschleife und machen uns Gedanken, ob wir vielleicht nicht in der Lage sind, diese kleinen 300-Euro-Mücken sicher zu steuern? *ggg*
Gruß, Frank