Frage an die Winterfahrer

AW: Frage an die Winterfahrer

... Vielleicht gibt's in Köln ja weniger Probleme mit den Gummis, weil's dort wärmer ist. :b ...

Ich war mir sicher, dass dieser Ball weitergespielt wird - auf Euch ist Verlass! :)

Vielen Dank für Tipps und OT! :t

Gruß

Kai

...
Vielleicht gibt's in Köln ja weniger Probleme mit den Gummis, weil's dort wärmer ist. :b
...

In Köln sind die Temperaturen im Allgemeinen wirklich moderat - Schnee ist hier eher eine Seltenheit. Zum weiteren Thema müsstest du wohl mal die mit Gummies hantierenden Kölner interviewen. :+

In Köln sind die Temperaturen im Allgemeinen wirklich moderat - Schnee ist hier eher eine Seltenheit. Zum weiteren Thema müsstest du wohl mal die mit Gummies hantierenden Kölner interviewen. :+

Dann lad den Bors doch mal zum nächsten Rosenmontag zu einer Köln für Anfänger-Tour ein....

Danach könntet ihr ja noch auf der Nordschleife zusammen eure Gummis anfahren...

Grüße

Toxx :cool:

Was hat es mit der Südstadt auf sich (ich kenne Köln nur von einer kurzen Durchfahrt auf dem Weg nach Bonn)? Ist das die Hochburg Eurer jährlichen Massenhysterie, dem sog. "Karneval"? :b

Gruß

Kai

Was hat es mit der Südstadt auf sich (ich kenne Köln nur von einer kurzen Durchfahrt auf dem Weg nach Bonn)? Ist das die Hochburg Eurer jährlichen Massenhysterie, dem sog. "Karneval"? :b
...

Das wollte ich damit andeuten. ;) Tatsächlich weiß ich aber gar nicht so genau, wo es am Schlimmsten ist. In der Südstadt soll der Straßenkarneval schon sehr "lebhaft" sein. Es gibt aber - mir nicht bekannte - Gegenden, wo sich wirklich nur die echten Hardcore-Karnevalisten hintrauen. Da herrscht - und das ist ernst gemeint - Ausnahmezustand. :s

Du hast also die freie Auswahl zwischen
- heftigem Karneval
- extrem heftigen Karneval und
- "Hölle und Verdammnis"-Karneval. :M

... Du hast also die freie Auswahl zwischen
- heftigem Karneval
- extrem heftigen Karneval und
- "Hölle und Verdammnis"-Karneval. :M

Ich wähle Option 4 und bleibe in Norddeutschland. :d

Gruß

Kai

...und ich bleibe in Südbayern, und feiere keinen Karneval, dafür aber saugeile Parties :bierwein: :8pimp2z: :Banane35:

2 Fragen an die Chemiker unter uns:
Was spricht eigentlich gegen Silikonfett?
Und greift das Silikon denn die Dichtungen an?

Gruß Harald

Zurück
Oben Unten