frage an die z3 fahrer

steubner1

Fahrer
hallo, kann mich nicht entscheiden,deshalb bitte ich euch was dazu zu sagen!
kann für 1000€ eine komplette m roadster lederausstattung bekommen!
sitze seitenteile sind in rot/schwarz müsten aber gereinigt werden!
der rest wie amaturenbrett und blenden sind in rot!

hab die normale leder in weinrot.....
kann mich einfach nicht entscheiden:g:g:g:g:g:g:g

Hilfe

AW: frage an die z3 fahrer

ich würde sie nehmen wenn ich eine silbernen roadster hätte, nach meinem 19 zoll projekt suche ich mir auchm-sitze, aber in schwarz/blau..

mfg Fabian

Ich glaub auch dass das bei silber gut aussieht... Wenn es dir 1000 €wert... was kostet dich denn die aufbereitung? kriegst du das selber hin oder steigt der Preis nochmal gut an??

Ich denke ich würds mir gönnen :) das erweiterte Leder macht richtig was her :)

Gruß Chris

sind ein paar flecken an der seite der sitze.... freund ist aufbereiter,dürfe also kein problem sein!!!
wenn ich die kaufe,dann kann ich ja meine sitze und seitenteile verkaufen... so 200-300euro müste das bringen,plus die teile die ich von ihm nicht brauche ca 100euro
dann hätte ich die roadster m sitze für 700 mit türteilen....&:&::w ahhhh:g
ist doch auch ne wertsteigerung, oder.... sag mal schwitzt man in der echleder im sommer auch so stark wie mit meiner kunstleder... das ist nämlch mein hauptgrund

Hallo!
Ich persönlich finde rote Sitze und Amaturenbrett zu krass!Wem es gefällt,ok!Finde das dunkle Rot(Weinrot) bedeutend schöner(hat ein Freund von mir in nem schwarzen Roadster:t )!nur wegen M-Sitze würde ich es nicht nehmen!

Gruzzz Micha

Also die M-Sitze sind mal echt TOP, wenn du das für summasumarum 700 € hinkriegst :D

Ich hab die Sportsitze mit Leder-Origon, keine Ahnung ob das überhaupt echt- oder Kunstleder ist... Aber besonders schwitzen muss ich da ehrlich gesagt nicht... hast du keine Klima??? Wenn mich was an leder stört ist es eher die Kälte...

Ich denke ich würde an deiner Stelle zuschlagen, die M-Sitze sind nochmal eine ganz andere Liga als die normalen Sportsitze :)
Ich mags halt lieber klassisch bei aussen schwarz und hab konsequenterweise auch innen schwarz :)
Gruß Chris

Zurück
Oben Unten