Hallo Leute!
Ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir einen Roadster anzuschaffen, einige Dinge - hauptsächlich das Geld - halten mich noch vom Kauf ab. Ich habe mir viele Roadster angesehen (slk, mx5 usw) bin aber immer wieder beim Z4 gelandet....dieses Design, 6 Zylinder usw., ihr wisst ja bestimmt was ich meine
Trotzdem habe ich ein paar Fragen, die ihr mir vielleicht beantworten könnt.
Ich bin bis dato 2 mal einen Z4 Probegefahren (2,0i/2,2i). Beide male ist mir aufgefallen, dass entweder der Fahrer- oder beim anderen der Beifahrersitz "geknarzt" hat, was natürlich angesichts des Preises und des schönen Ledersitzes schade ist. Wie findet ihr die Verarbeitung des Z4? Habt oder hattet ihr ähnliche Probleme? Vielleicht auch andere innerhalb od. außerhalb des Autos.
Welche Extras sind denn sehr empfehlenswert? (Abgesehen von Radio, Klima usw.) Ich habe gehört, dass aufgrund des großen "toten winkels" beim rangieren (geschloßenes Verdeck) ein Park Distance Control von Vorteil wäre, stimmt das? Ist Xenon eine Option?
Hat denn jemand von euch ein Hardtop?
Für mich wäre der Z4 dann ein Ganzjahresfahrzeug, ist das überhaupt empfehlenswert? Ich meine Heckantrieb bei Schnee usw. Ich selber hatte noch nie ein Auto mit Heckantrieb geschweige denn soviele PS ...
Vielen Dank fürs lesen und ich freue mich auf eure Antworten!
Bis dann GRUSS Marc
Ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir einen Roadster anzuschaffen, einige Dinge - hauptsächlich das Geld - halten mich noch vom Kauf ab. Ich habe mir viele Roadster angesehen (slk, mx5 usw) bin aber immer wieder beim Z4 gelandet....dieses Design, 6 Zylinder usw., ihr wisst ja bestimmt was ich meine

Ich bin bis dato 2 mal einen Z4 Probegefahren (2,0i/2,2i). Beide male ist mir aufgefallen, dass entweder der Fahrer- oder beim anderen der Beifahrersitz "geknarzt" hat, was natürlich angesichts des Preises und des schönen Ledersitzes schade ist. Wie findet ihr die Verarbeitung des Z4? Habt oder hattet ihr ähnliche Probleme? Vielleicht auch andere innerhalb od. außerhalb des Autos.
Welche Extras sind denn sehr empfehlenswert? (Abgesehen von Radio, Klima usw.) Ich habe gehört, dass aufgrund des großen "toten winkels" beim rangieren (geschloßenes Verdeck) ein Park Distance Control von Vorteil wäre, stimmt das? Ist Xenon eine Option?
Hat denn jemand von euch ein Hardtop?
Für mich wäre der Z4 dann ein Ganzjahresfahrzeug, ist das überhaupt empfehlenswert? Ich meine Heckantrieb bei Schnee usw. Ich selber hatte noch nie ein Auto mit Heckantrieb geschweige denn soviele PS ...
Vielen Dank fürs lesen und ich freue mich auf eure Antworten!
Bis dann GRUSS Marc