Wackel
"Ich habe heute leider kein Bild für Dich!"
So, ein etwas "delikates" Anliegen habe ich........
.
Wie soll ich es sagen? Also, ein Kollege hier im Büro bei uns verbringt einen ganzen Teil seiner Arbeitszeit auf dem "stillen Örtchen" auf dem er - ganz mannhaft
- natürlich auch immer seine Duftspuren hinterlässt
. Ein Kollege und ich hatten nun die sinhafte Idee, eine sog. "Toilettenfanfare" zu installieren, die - wann immer das Geschäft fallend verrichtet wurde - eine Hymne sehr lautstark von sich gibt
. Das würde einerseits seine Sensibilität schärfen, andererseits sicherlich auch - zumindest nach dem 1. Mal - seine durchschnittlichen Verweilzeiten auf dem "Örtchen" verkürzen.
Leider habe ich schon nach einem solchen Scherzartikel in div. Suchmaschinen gefahndet, aber nirgends etwas gefunden
. Da ich aber weiß, dass dieses Forum nur vor kreativen und wissenden Usern strotzt, hoffe ich doch sehr, dass mir hier einer einen entscheidenen Hinweis geben kann 
.
.Wie soll ich es sagen? Also, ein Kollege hier im Büro bei uns verbringt einen ganzen Teil seiner Arbeitszeit auf dem "stillen Örtchen" auf dem er - ganz mannhaft
- natürlich auch immer seine Duftspuren hinterlässt
. Ein Kollege und ich hatten nun die sinhafte Idee, eine sog. "Toilettenfanfare" zu installieren, die - wann immer das Geschäft fallend verrichtet wurde - eine Hymne sehr lautstark von sich gibt
. Das würde einerseits seine Sensibilität schärfen, andererseits sicherlich auch - zumindest nach dem 1. Mal - seine durchschnittlichen Verweilzeiten auf dem "Örtchen" verkürzen.Leider habe ich schon nach einem solchen Scherzartikel in div. Suchmaschinen gefahndet, aber nirgends etwas gefunden
. Da ich aber weiß, dass dieses Forum nur vor kreativen und wissenden Usern strotzt, hoffe ich doch sehr, dass mir hier einer einen entscheidenen Hinweis geben kann