Frage bzgl. KM Stand

AW: Frage bzgl. KM Stand

mmhh, warum nicht? Kann schon passen, allerdings kannst du das ja auch anhand des scheckheftes nachvollziehen. Wenns da Lücken gibt Finger weg!

Wie schauts mit Vorbesitzern aus? Ist ja schon mächtig alt der Wagen...

Danke erstmal für dein schnelles Feedback, stimmt, dieser wagen wäre die alternative, allerdings glaub ich kaum, dass der KM_stand echt ist...
was schaffen die m3er eigentlich so durchschnittlich ca. 200000 KM? oder weniger, dieses Forum finde ich total genial, wie umfangreich ;) gut dass ich das gefunden habe (freu)

mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto

- BMW Z3 M Roadster, Pkw, schwarz

&

Insolvenzprofi schrieb:
Danke erstmal für dein schnelles Feedback, stimmt, dieser wagen wäre die alternative, allerdings glaub ich kaum, dass der KM_stand echt ist...
was schaffen die m3er eigentlich so durchschnittlich ca. 200000 KM? oder weniger, dieses Forum finde ich total genial, wie umfangreich ;) gut dass ich das gefunden habe (freu)

mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto

&
Was soll an dem KM Stand nicht stimmen?
Meiner ist EZ 1/98 und hat aktuell keine 68000 km auf dem Tacho und das stimmt 100%.
Scheckheft prüfen und ggf. Händler anrufen und fragen ob Wagen dort war.
Durchschnittliche Lebenserwartung gibt es nicht. Gerade im M Roadster und M Coupé scheint der S50B32 recht anfällig gegen Pleullagerschäden zu sein (gibt das mal in die Suche ein). Meiner wurde deswegen letzte Woche gewechselt und ich werde ihn morgen aus der Werkstatt holen.
200 tkm ohne Revision und Lagerwechsel halte ich für gewagt. Kann klappen aber sicher ist das nicht.
Die meisten Pleulageschäden waren bei 70-80 tkm!

Und eine Bitte: Der Wagen heißt M Roadster - nicht M3 Roadster,....

Ansonsten hilft die Suche weiter, Stichworte:

Vanos
Pleullager
Hinterachsaufhängung, Differentialaufhängung
Fensterheber
Wackelsitz

Und ganz wichtig:
Unfallfrei (mögl. Nachlackierungsfrei), BMW Scheckheftgeplfegt, Klima

wenn ein Punkt nicht erfüllt ist kannst du locker 1000 - 3000 € abziehen von einem vergleichbaren bei dem die Punkte erfüllt sind. Und ich weis von meiner Sucher, daß nur wenige dabei sind bei denen alle Punkte stimmen.

Insolvenzprofi schrieb:

&

Dürfte in Ordnung sein.
Meiner ist 11/97 hatte beim Kauf im letzten Sommer 72.000 Km auf der Uhr. Aus 1. Hand und gut gepflegt.
Vielleicht kannst Du ihn beim Preis noch was drücken, mit dem Hinweis, das Du unbedingt das Überrollschutzsystem, sprich Bügel nachrüsten möchtest.
Und dies kostet einen guten Tausender. (Oder hat er eines verbaut, bezw. ist schon nachgerüstet?
Wünsche Dir alles Gute!!

Zurück
Oben Unten