Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi.Moin
Meine Fragen wäre passen 19" 8j et 47 felgen auf den z4 e58.
Mfg
Wenn ich mir die Überschrift und auch den Post anschaue, komme ich auf folgende Schlüsse:ein gut gemeinter Ratschlag:
Schau Dir mal bitte vor dem Absenden eines Beitrages Deinen Satzbau, Groß-Klein-Schreibung und die Satzzeichen an. Das erleichtert den Lesern ungemein das Verständnis.
Hey, ich wollte niemandem zu nahe treten. Mit Sicherheit keinen öffentlich bloss stellen. Allerdings ist es mir wirklich schwer gefallen, den Post zu lesen. Sollte das so rüber gekommen sein, tut es mir leid. Eigentlich wollte ich ihm nur helfen, damit er bessere und schnellere Antworten bekommt.Wenn ich mir die Überschrift und auch den Post anschaue, komme ich auf folgende Schlüsse:
- Lese-/ Schreibschwäche
- deutsch nicht Muttersprache
- mutig, dann in einem Forum zu schreiben.
Öffentlich jemanden auf Rechtschreibung hinzuweisen, ist, nein, ich möchte niemanden bewerten.
Edit: ich habe eine leichte Rechtschreibeschwäche, dementsprechend brauche ich etwas länger, Mal einen Post zu schreiben.
Wenn mich dann jemand öffentlich berichtigt, dem möchte ich am liebsten mit anlauf in die Fortpflanzungsorgane treten.
Desweiteren habe ich viele Auszubildende gehabt, die ein Problem damit haben, diese Menschen vor einer großen Gruppe bloßzustellen ist unter aller Sau.
Also Mal drüber nachdenken, bevor man solche Post schreibt.
*ggg* da kannst Du in der Tat Recht haben.
Das mit der Muttersprache nehme ich auch an.
Viel mehr Sorgen mache ich mir um Marc: "Ich musste Deinen Beitrag ca 4 mal lesen bevor ich ihn verstanden hatte" jetzt weiß ich auch wer bei euch die Spieleanleitungen nicht vorliest
![]()
![]()
![]()