Frage for felgen Auswahl.

Ufuk_z4

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Moin
Meine Fragen wäre passen 19" 8j et 47 felgen auf den z4 e58.
Mfg

Da es sich wohl um einen Zahlendreher handeln wird (bei Fragen, welche Felgen passen, sind Zahlendreher aber suboptimal), würde ich Mal ein Blick auf die Serienfelgen werfen.
8" Breite? Hat der E85
ET 47? Hat der E85 VFL, der E85 FL hat ET46
19" Durchmesser? Wird durch die Bereifung ausgeglichen, also dann 225/35/19"

Passen: ja, brauchst aber Distanzscheiben ohne Ende, damit das Halbwegs gut ausschaut.
Guck Dir das mit den von @andifossi verlinkten Reifenrechner an.

Moin
Meine Fragen wäre passen 19" 8j et 47 felgen auf den z4 e58.
Mfg
Hi.

ein gut gemeinter Ratschlag:
Schau Dir mal bitte vor dem Absenden eines Beitrages Deinen Satzbau, Groß-Klein-Schreibung und die Satzzeichen an. Das erleichtert den Lesern ungemein das Verständnis.
Ich musste Deinen Beitrag ca 4 mal lesen bevor ich ihn verstanden hatte ;)

Ein Foto Deiner Wunschfelge an den Beitrag anzuheften, wäre nicht schlecht.

und es gibt für den E85 hier sicherlich einen sehr großen Thread, in dem Du zig zig Fahrzeug/Felgen-Kombinationen findest.
Möglicherweise ist da Dein Wunsch bereits dabei oder eine hochähnliche Kombination oder Du findest gar einen Beitrag, der Dir sogar noch besser gefällt. ;)

ein gut gemeinter Ratschlag:
Schau Dir mal bitte vor dem Absenden eines Beitrages Deinen Satzbau, Groß-Klein-Schreibung und die Satzzeichen an. Das erleichtert den Lesern ungemein das Verständnis.
Wenn ich mir die Überschrift und auch den Post anschaue, komme ich auf folgende Schlüsse:
- Lese-/ Schreibschwäche
- deutsch nicht Muttersprache
- mutig, dann in einem Forum zu schreiben.
Öffentlich jemanden auf Rechtschreibung hinzuweisen, ist, nein, ich möchte niemanden bewerten.

Edit: ich habe eine leichte Rechtschreibeschwäche, dementsprechend brauche ich etwas länger, Mal einen Post zu schreiben.
Wenn mich dann jemand öffentlich berichtigt, dem möchte ich am liebsten mit anlauf in die Fortpflanzungsorgane treten.
Desweiteren habe ich viele Auszubildende gehabt, die ein Problem damit haben, diese Menschen vor einer großen Gruppe bloßzustellen ist unter aller Sau.
Also Mal drüber nachdenken, bevor man solche Post schreibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D
Das mit der Muttersprache nehme ich auch an.
Viel mehr Sorgen mache ich mir um Marc: "Ich musste Deinen Beitrag ca 4 mal lesen bevor ich ihn verstanden hatte ;)" jetzt weiß ich auch wer bei euch die Spieleanleitungen nicht vorliest :D ;) :P

Wenn ich mir die Überschrift und auch den Post anschaue, komme ich auf folgende Schlüsse:
- Lese-/ Schreibschwäche
- deutsch nicht Muttersprache
- mutig, dann in einem Forum zu schreiben.
Öffentlich jemanden auf Rechtschreibung hinzuweisen, ist, nein, ich möchte niemanden bewerten.

Edit: ich habe eine leichte Rechtschreibeschwäche, dementsprechend brauche ich etwas länger, Mal einen Post zu schreiben.
Wenn mich dann jemand öffentlich berichtigt, dem möchte ich am liebsten mit anlauf in die Fortpflanzungsorgane treten.
Desweiteren habe ich viele Auszubildende gehabt, die ein Problem damit haben, diese Menschen vor einer großen Gruppe bloßzustellen ist unter aller Sau.
Also Mal drüber nachdenken, bevor man solche Post schreibt.
Hey, ich wollte niemandem zu nahe treten. Mit Sicherheit keinen öffentlich bloss stellen. Allerdings ist es mir wirklich schwer gefallen, den Post zu lesen. Sollte das so rüber gekommen sein, tut es mir leid. Eigentlich wollte ich ihm nur helfen, damit er bessere und schnellere Antworten bekommt.

Naja "unter aller Sau" sollte man dann beurteilen, wenn man den Verfasser mal gefragt hat. Zudem hatte ich in meinem Beitrag mehrfach mit Smileys versucht, meine Intention auszudrücken.

:D
Das mit der Muttersprache nehme ich auch an.
Viel mehr Sorgen mache ich mir um Marc: "Ich musste Deinen Beitrag ca 4 mal lesen bevor ich ihn verstanden hatte ;)" jetzt weiß ich auch wer bei euch die Spieleanleitungen nicht vorliest :D ;) :P
*ggg* da kannst Du in der Tat Recht haben.
Die Spiele-Anleitungen zu lesen macht mich permanent wirklich müde... Das ist kein Scherz. Wie oft bin ich da schon fast eingeschlafen.

Zurück
Oben Unten