Frage(n) zu M3 E92

Hi Olaf,
ich finde den Preis nicht sonderlich niedrig - gut er hat relativ wenig Kilometer, 1.Hand (natürlich positiv) - auch "nur" die unbeliebteren Felgen & eben kein DSK - meiner Meinung nach kein überteuertes Inserat, aber auch nicht unbedingt ein "Schnäppchen"...;)!

Hi Olaf,
ich finde den Preis nicht sonderlich niedrig - gut er hat relativ wenig Kilometer, 1.Hand (natürlich positiv) - auch "nur" die unbeliebteren Felgen & eben kein DSK - meiner Meinung nach kein überteuertes Inserat, aber auch nicht unbedingt ein "Schnäppchen"...;)!

Wer sagt das mit den "unbeliebteren Felgen"?

Ich finde die wesentlich schöner als die 19er M220

Hi Olaf,
Moien Christoph,

wäre ja was für Dich, oder? ;)
Die Felgen sind O.K. und die Handschaltung hat auch was, finde ich.

Wer sagt das mit den "unbeliebteren Felgen"?

Ich finde die wesentlich schöner als die 19er M220
Gut, wieder von dem eigenen Geschmack auf andere geschlossen - Geschmackssache - halten wir das so fest, ist wohl auch die korrektere Aussage;):t!
@ Olaf: Hatte den auch schon gesehen - erst einmal soll der Z weg & dann geht es weiter...:) :-)!

Zurück
Oben Unten