Frage: Sony-Handy

DH-Ontour

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i

Anhänge

• sonyhandy.jpg
    sonyhandy.jpg
    23 KB · Aufrufe: 88
AW: Frage: Sony-Handy

Hi Herbert,

habe momentan das 750i, ist im Prinzip das gleiche (man kann es zum 800i per Firmware-Update machen).. eigentlich gefaellt es mir ganz gut, habe nur leider inzwischen schon wieder Probleme mit dem Joystick. Reagiert teilweise etwas schlecht bis gar nicht mehr. Ich hatte auch Probleme mit der Bluetooth-Kopplung in nem 330i (E90), aber ich glaube bei irgendwem anders hier im Forum hat es funktioniert.
Ich kann es also abgesehen vom Joystick eigentlich empfehlen (wenn du es nicht in der Hosentasche mit dir rumschleppst, sollte der aber auch der keine Probleme machen).

Gruss

also das handy selbst hab ich jetzt live noch nicht testen können, bin jedoch von sony ericsson handys überzeugt, hab seit jahren nix anderes mehr. :t

Tach zusammen,

also ich hab auch das K750i und ich bin super zufrieden, sowohl mit dem Bedienkomfort als auch mit der Technik.
Die Probleme mit dem joystick hab ich z. B. gar nicht, der funktioniert einwandfrei.
Auf jeden Fall bin ich mit dem Handy tausend mal zufriedener als mit jedem Nokia das ich hatte.

Gruss
Martin

Zurück
Oben Unten