Frage wegen Lenkradabdeckung

Doc Brown

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Moin!

Kann mir vielleicht jemand, der in einen ETK sehen kann, helfen?
Ich müsste bitte wissen, um was es sich bei einer "Abdeckung" mit der Nummer 32 34 6 758 398 handelt. Ist das die Prallplatte des Lenkrades oder Lenkradspangen?

Habe mein M-Lenkrad verbauen lassen und die o.g. Nummer taucht in der Rechnung mit € 55,80 auf. Allerdings haben die die Prallplatte meines alten Lenkrades verbaut.

Wär cool, wenn da mal einer von euch nachsehen könnte. Vielleicht ist es ja auch nur falscher Alarm und diese Abdeckung wurde wirklich benötigt.

Danke und Gruß, Doc

AW: Frage wegen Lenkradabdeckung

Kann Dir zwar leider keine Antwort geben, aber was ist denn eine Prallplatte?

Cool, vielen Dank. :t
Dann scheint das ja scheinbar doch seine Richtigkeit zu haben. Muss zuhause nochmal gucken, ob die Abdeckung des alten Lenkrades noch da ist, dann ist sie wirklich neu.

Aber wieder was gelernt. Ist ja ne klasse Seite. :)

Was hast Du denn insgesamt für die Umrüstung auf das M-Lenkrad bezahlt wenn man fragen darf? Ist es mit MFL?

Grüsse Matze

Sorry, habe gerade erst den thread zwei Zeilen weiter unten gesehen. Frage also beantwortet! ;-)

toorhc schrieb:
ist die Abdeckung, die hinter dem Lenkrad sitzt, allerdings ist es wohl das gleiche Teil wie beim normalen Lenkrad.
Hoffe das hilft dir weiter.
Ich hab nochmal geguckt - an meinem alten Lenkrad ist diese hintere Abdeckung noch dran, der Händler hat also eine neue bestellt. Sind die wirklich kompatibel?

Doc Brown schrieb:
Ich hab nochmal geguckt - an meinem alten Lenkrad ist diese hintere Abdeckung noch dran, der Händler hat also eine neue bestellt. Sind die wirklich kompatibel?

laut realoem schon, haben zumindest die gleiche teilenummer, kannst die nummer ja auch noch mal in der teilesuche eingeben, dann zeigt er dir, zu welchen baugruppen das teil gehoert.

gruss

Zurück
Oben Unten