Frage ?? Weshalb seit Ihr hier ????

Z4 SHARK

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Moin ,moin.......

Ihr wisst ja das mein zweiter Vorname Blödmann ist........und das manche Ideen verrückt sind von mir.:M

Und nun aber zum punkt !!
Wir Ihr wisst ist ja die Bastelgruppe durch eine Bauchentscheidung entstanden auf`n Bierdeckel meim pseudo Italiener und 1,2,3 ...sind wir schon 41 Fahrzeuge !!!

Aber mir geht schon seit einigen Tagen dieses "Fragen" nicht aus dem Kopf ??

Weshalb ist die Bastelgruppe so groß geworden ??

Ist es eine Mode Erscheinung ?
Weil schon lange Menschen auf so etwas gewartet haben ?
Weil es nur Lustig ist ?
Weil wir was Spontan unternehmen ?
Weil wir anders sind ? :X
Weil es Locker hier zu geht ?
Weil, weil ,weil ?????????

Und wie seit Ihr zur Bastelgruppe gekommen ??

Durch zuviel posten auf verschiedene Berichte ?
Unsere Art euch gefallen hat ??
Oder einfach nur auf das z.Z. fahrende Boot aufspringen ?
Durch empfehlungen ? :X
oder,oder,oder............?????

Ich wollte keine Umfrage stellen ......aber eure ehrliche Meinung würde mich schon interessieren............ ??????

AW: Frage ?? Weshalb seit Ihr hier ????

Z4 SHARK schrieb:
Weshalb ist die Bastelgruppe so groß geworden ??
Ist es eine Mode Erscheinung ? Wirkt zumindest teilweise so, ich hoffe nicht.
Weil schon lange Menschen auf so etwas gewartet haben ? Ja!
Weil es nur Lustig ist ? Naja "nur"? Ok, eigentlich schon.
Weil wir was Spontan unternehmen ? Ja!
Weil wir anders sind ? :X Ja, einige irgendwie schon, oder :X
Weil es Locker hier zu geht ? Ja!
Weil, weil ,weil ????????? Auf jeden Fall !!!

Z4 SHARK schrieb:
Und wie seit Ihr zur Bastelgruppe gekommen ??
Durch zuviel posten auf verschiedene Berichte ? Stimmt auffallend.
Unsere Art euch gefallen hat ?? Yepp, meine Art gefällt mir.
Oder einfach nur auf das z.Z. fahrende Boot aufspringen ? Auf springende Züge auffahren? Ach nö.
Durch empfehlungen ? :X So'n Quatsch, was soll das sein?
oder,oder,oder............????? Genau, das war's !!!

e015.gif

ich bin dabei weil der Panty mich überzeug/geworben hat ;)
ausserdem macht das einen riesen spass! wir haben ein gemeinsames hobby und man kann so einiges auf die Beine stellen. :t Und keiner muss sich verstellen, jeder kann so bekloppt sein wie er mag *g*

das wir soviel machen find ich auch super :t auch wenn wir meist dann nur ein paar man von der bastelgruppe sind, so wie letzten Samstag... es ist immer wieder geil!!!!
An der Spontanität sollten wir aber noch arbeiten :w siehe diesen Samstag!!! 41 Mitglieder aber nur 10 kommen :O na ihr wisst was ich meine :t

Na, bei mir ist es eigentlich bekannt :M Das Grillfest an der Nordschleife war ausschlaggebend. Dachte mir, warum mal nicht hin, die sind bestimmt nett und beißen nicht :b Dann hab ich gleichzeitig Eure Postings gelesen und mich richtig drauf gefreut. Tja und da ich verrückt genug bin, von München rauf zu fahren - wurde ich das Bastelbunny obwohl ich nicht schrauben kann :b

Mittlerweile ist soviel passiert, da ein Treffen, dort wird auch was geplant - Wahnsinn. Aber ich finde das super und komme sooft es geht dazu. Bin selten so lieb und herzlich aufgenommen worden wie beim Grillfest am 26.6 :t

Schade ist bloß, das ich bei spontanen Treffen nicht dazu kann, da der Weg doch etwas weit ist.

Grüße
Bastel-QP-Bunny

Warum ich in der Bastelgruppe bin wissen ja die meisten*g*

Hoffe aber das es keine Modeerscheinung ist, sondern das der Grundsatz der Bastelgruppe ewig hällt:

"Einfach Spass haben an unserem Hobby"

Gruss aus dem Kranken Bett
Euer Kurvenbremser Ben

chris22 schrieb:
An der Spontanität sollten wir aber noch arbeiten :w

"Spontan" bedeutet lt. Duden:

spon|tan <Adj.> [spätlat. spontaneus = freiwillig; frei, zu lat. (sua) sponte = freiwillig

... und genau das gefällt uns hier. Sobald irgendwelche Verpflichtungen aufkommen, macht das ganze keinen Spaß mehr!

Schön, wenn etwas geplant wird, und viele nehmen daran teil. Selbst wenn es nur einer oder zwei sind reicht das doch immer noch.

Wir sollten nicht den Fehler begehen vom maximal möglichen auszugehen, sondern eher von der kleinsten Anzahl.

Was ist an uns anders?
Eigentlich nicht viel. Bis auf die Tatsache, dass wir dieses Forum nicht nur dazu nutzen, die bestmöglichen Informationen hier rauszuziehen, sondern auch das Menschliche hinter dem Bildschirm sehen.

Jeder von uns hat einen Spleen - den Spaß am Z. Der eine mehr, der andere weniger. Wenn dieser Spleen dazu führt, dass man noch nette Leute kennen lernt, was will man mehr?

Gruß
André und Verena

abjetztZ4 schrieb:

spon|tan <Adj.> [spätlat. spontaneus = freiwillig; frei, zu lat. (sua) sponte = freiwillig

... und genau das gefällt uns hier. Sobald irgendwelche Verpflichtungen aufkommen, macht das ganze keinen Spaß mehr!

Schön, wenn etwas geplant wird, und viele nehmen daran teil. Selbst wenn es nur einer oder zwei sind reicht das doch immer noch.

Wir sollten nicht den Fehler begehen vom maximal möglichen auszugehen, sondern eher von der kleinsten Anzahl.

Was ist an uns anders?
Eigentlich nicht viel. Bis auf die Tatsache, dass wir dieses Forum nicht nur dazu nutzen, die bestmöglichen Informationen hier rauszuziehen, sondern auch das Menschliche hinter dem Bildschirm sehen.

Jeder von uns hat einen Spleen - den Spaß am Z. Der eine mehr, der andere weniger. Wenn dieser Spleen dazu führt, dass man noch nette Leute kennen lernt, was will man mehr?

Gruß
André und Verena

:t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t

Jerry O. Z. schrieb:
Außerdem habe ich das völlig unverbastelte Referenzfahrzeug, und sowas muss ja auch sein! :14yesz:
Also Moment mal - ABMAHNUNG: "Referenzfahrzeug" ist eine BigFridge - Wortmarke, ob nun "unverbastelt" (hatte ich am Anfang) oder "kaum verbastelt", so geht es nicht werter Bastelgruppenfreund B;

Jerry O. Z. schrieb:
Na gut, bin ja nicht so, dann habe ich eben ein ... ähm .... ähh ..... Musterbeispiel an Originalität!
4_2.gif
Na, grad' noch die Kurve gekriegt :b (und mich nicht in die Streitecke gezerrt, puuuuh, Glück gehabt)

abjetztZ4 schrieb:

Was ist an uns anders?

Gruß
André und Verena

nich das ihr mich da falsch verstanden habt :) will da auch keine pflicht draus machen :t

Ich glaube, das ich mich nur dem Gruppenzwang unterworfen habe :M
Und anders sind wir anscheinend auch alle, spontan sicherlich auch und auf diese einzigartige Compilation, die den PS-Wahnsinn und den Benzinverbrauch huldigt, habe ich schon mein Leben lang gewartet :t

wieso, weshalb, warum?......

mein 2. vorname ist doch auch blödmann....:M

Schön das einige von euch geantwortet haben, danke :t :t
Vielleicht trauen sich jetzt noch andere ??
Und wenn nicht sind die bestimmt im Urlaub..................:X

ich bin doch gar nicht dabei ... was willst Du denn von mir ... warum schreibst Du mir das ... ich weiß ja bald gar nicht mehr, was ich nicht oder doch oder vielleicht lesen soll ... oder sind manche von diesen E-Mails, die hier in diesem komischen Postkorb namens "zroadster.com" stehen vielleicht gar nicht für mich ... manchmal glaub ich das ... irgendjemand sollte mal nach dem IT-Support (oder der Telefonseelsorge) rufen...

Egal ... was tut man nicht für Postinx ;)

Habt weiter viel Spaß :D

Grüßle
Chris

ich bekam eine nette PN von Dir und beugte mich somit dem Gruppenzwang. ;)

Finde das ganze allerdings eine lustige Sache, wo scheinbar echt nur korrekte Leute beisammen sind und somit war es für mich eine gewisse Ehre dabei zu sein. :t

www.seidseit.de :X

@Sib
Wie, Du hast ne persönliche Einladung bekommen???????????????&:
Ich musste ja förmlich betteln:s.
Naja, ich wurde ja geholfen und nu bin ich schon drin ;)

surfinmarcus schrieb:
@Sib
Wie, Du hast ne persönliche Einladung bekommen??;)

Ein Wort zur der Einladung !!
Ich bin unsere Thread durchgegangen und dort habe ich postings gesehen wo man uns posetiv entgegengestanden hat.
Dann konnte man noch sehen das diese Personen ziemlich oft in unsere Beiträge hineingeschaut haben.
(z.Z. Besuchte Personen)
Dann habe ich nur um das Eis zu brechen eine PN geschrieben das wir nicht beissen oder von einem anderen Stern kommen, oder so !!! :M

Aber das man dabei ist......das kann jeder für sich entschieden !!
Ihr seit ja schon groß :X :X

Zurück
Oben Unten