Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo nach Münchencomar schrieb:Danke für deine Antworten!Bin mit meinem Bastuck auch sehr zufrieden!Wenn Du sagst er verändert sich vom Klang noch ein bischen werde ich wahrscheinlich noch eine Spur zufriedener!Danke für dein Bild!Warum kaufst Du dir die Felgen dann nicht?Muss es der orig. Felgen Satz sein?Gibt von der Fa. Emotion Nachbauten die von der Qualität auch nicht schlecht sein sollen für kleines Geld in 18" (jaja ich weiß orig 19" und aus Magnesium...).Bin seit zwei Wochen dabei das Netz und meinen Reifendandler abzusuchen nach neuen Felgen/Reifen.Vielleicht kannst Du ja bald ein Photo von meinem mit den 18" sehen!
Grüße aus München in die Schweiz!
Marco
Das glaube ich nicht das ich erster sein werde, bei mir werden sie frühstens nächstes Jahr anstehen ...comar schrieb:echt ein zufall!!!bei den unteren wäreich mir nicht so sicher wie die im Original aussehen!Irgentwie schaut bei denen die Lackierung so "grobporig"aus.Preis von den M Felgen finde ich auch sehr gut,würde sie baer auch lieber vorher "inNatura" sehen.Solltest Du "erster" sein bitte ich doch um ein paar Bilder ;-)
Grüße
Marco
Alex, Anschauen geht ja, aber bitte nicht kaufen!Z3Maniac schrieb:Hallo nach München
Das glaubst du ja nicht , aber genau diese Felgen hab ich mir vor 15min bei eBay angeschaut![]()
![]()
![]()
![]()
die wären aber auch schön
![]()
Aha jetzt mischt sich Tanja auch in meine Felgenauswahl einsilver zzz schrieb:Alex, Anschauen geht ja, aber bitte nicht kaufen!![]()
Ich denke mal das du mich meinst ... kein Geld reserviert für Felgencomar schrieb:wieso?
Auch gutcomar schrieb:nein!meinte nicht Dich!Ich fragte mich nur wieso Du dir diese Felgen nicht kaufen sollst!Mit dem Geld sieht es bei mir sehr ähnlich aus(aber Felgen und Reifen sind hin!;-()!Gruß
Marco
Ich misch mich nicht ein.Z3Maniac schrieb:Aha jetzt mischt sich Tanja auch in meine Felgenauswahl ein![]()
![]()
...
hast du nen besseren Vorschlag? Bin für (fast) alles offen....
![]()
Du Lümmel!Z3Maniac schrieb:Auch gut... naja Tanja hat sich da so eingeschlichen
![]()
silver zzz schrieb:Du Lümmel!b: b:
Ich schleiche mich nirgends ein.![]()
Bei Felgen gehts um Geschmack.![]()
![]()
![]()
Mach mein Bild heller!Z3Maniac schrieb:...
![]()
![]()
![]()
Zeig mir Alufelgen nach deinem Geschmack![]()
silver zzz schrieb:Mach mein Bild heller!Du siehst doch schon.
![]()
comar schrieb:mhhh. das Bild mit den orig. ///M Felgen sieht aber schon lecker aus!Das sind dann wohl die 19" oder?Glaube fast dass die Felgen auf einem Stahlgrauen besser aussehen würden!! Wir können ja tauschen(17" Rundspeiche
)