Frage Z3Maniac!

comar

Fahrer
Hallo!kannst Du bitte nochmal deine Fotomontage vom Zett3 mit ///M Felgen hier reinstellen?Sind leider nicht mehr abbrufbar ;-(.Hast Du meine Nachricht wegen dem Auspuff bekommen?

Vielen Dank

Marco

AW: Frage Z3Maniac!

Hallo Marco ... sorry wegen der PN, bin ein wenig sehr beschäftigt und hab "fast" keine Zeit fürs Forum. :g
Hab deine PN natürlich gelesen, mein BASTUCK ist noch sehr viel dumpfer geworden :t Ist noch schwer zu beschreiben, aber ich bin sehr zufrieden mit Ihm ... klar könnte es noch viel lauter sein, aber ich möchte mich ja manchmal noch unterhalten können :d

Und hier noch das Foto ... solche Felgen würde ich auch sehr gerne auf meinen Zetti machen :#

Danke für deine Antworten!Bin mit meinem Bastuck auch sehr zufrieden!Wenn Du sagst er verändert sich vom Klang noch ein bischen werde ich wahrscheinlich noch eine Spur zufriedener :b !Danke für dein Bild!Warum kaufst Du dir die Felgen dann nicht?Muss es der orig. Felgen Satz sein?Gibt von der Fa. Emotion Nachbauten die von der Qualität auch nicht schlecht sein sollen für kleines Geld in 18" (jaja ich weiß orig 19" und aus Magnesium...).Bin seit zwei Wochen dabei das Netz und meinen Reifendandler abzusuchen nach neuen Felgen/Reifen.Vielleicht kannst Du ja bald ein Photo von meinem mit den 18" sehen!

Grüße aus München in die Schweiz!

Marco

Anhänge

• M Felgen.jpg
    M Felgen.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 56
  • M Felgen2.jpg
    M Felgen2.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 55

comar schrieb:
Danke für deine Antworten!Bin mit meinem Bastuck auch sehr zufrieden!Wenn Du sagst er verändert sich vom Klang noch ein bischen werde ich wahrscheinlich noch eine Spur zufriedener :b !Danke für dein Bild!Warum kaufst Du dir die Felgen dann nicht?Muss es der orig. Felgen Satz sein?Gibt von der Fa. Emotion Nachbauten die von der Qualität auch nicht schlecht sein sollen für kleines Geld in 18" (jaja ich weiß orig 19" und aus Magnesium...).Bin seit zwei Wochen dabei das Netz und meinen Reifendandler abzusuchen nach neuen Felgen/Reifen.Vielleicht kannst Du ja bald ein Photo von meinem mit den 18" sehen!

Grüße aus München in die Schweiz!

Marco
Hallo nach München

Das glaubst du ja nicht , aber genau diese Felgen hab ich mir vor 15min bei eBay angeschaut :d :d :d

6c_1.JPG

die wären aber auch schön

5a_1.JPG

echt ein zufall!!!bei den unteren wäreich mir nicht so sicher wie die im Original aussehen!Irgentwie schaut bei denen die Lackierung so "grobporig"aus.Preis von den M Felgen finde ich auch sehr gut,würde sie baer auch lieber vorher "inNatura" sehen.Solltest Du "erster" sein bitte ich doch um ein paar Bilder ;-)

Grüße
Marco

comar schrieb:
echt ein zufall!!!bei den unteren wäreich mir nicht so sicher wie die im Original aussehen!Irgentwie schaut bei denen die Lackierung so "grobporig"aus.Preis von den M Felgen finde ich auch sehr gut,würde sie baer auch lieber vorher "inNatura" sehen.Solltest Du "erster" sein bitte ich doch um ein paar Bilder ;-)

Grüße
Marco
Das glaube ich nicht das ich erster sein werde, bei mir werden sie frühstens nächstes Jahr anstehen ... :#
Bis dahin gibt es sicher noch neue Felgen im Programm :t

Z3Maniac schrieb:
Hallo nach München

Das glaubst du ja nicht , aber genau diese Felgen hab ich mir vor 15min bei eBay angeschaut :d :d :d

6c_1.JPG

die wären aber auch schön

5a_1.JPG
Alex, Anschauen geht ja, aber bitte nicht kaufen! :*

silver zzz schrieb:
Alex, Anschauen geht ja, aber bitte nicht kaufen! :*
Aha jetzt mischt sich Tanja auch in meine Felgenauswahl ein :d :d :d ... :* hast du nen besseren Vorschlag? Bin für (fast) alles offen.... %:

:d nein!meinte nicht Dich!Ich fragte mich nur wieso Du dir diese Felgen nicht kaufen sollst!Mit dem Geld sieht es bei mir sehr ähnlich aus(aber Felgen und Reifen sind hin!;-()!Gruß

Marco

comar schrieb:
:d nein!meinte nicht Dich!Ich fragte mich nur wieso Du dir diese Felgen nicht kaufen sollst!Mit dem Geld sieht es bei mir sehr ähnlich aus(aber Felgen und Reifen sind hin!;-()!Gruß

Marco
Auch gut :d ... naja Tanja hat sich da so eingeschlichen :s

Z3Maniac schrieb:
Aha jetzt mischt sich Tanja auch in meine Felgenauswahl ein :d :d :d ... :* hast du nen besseren Vorschlag? Bin für (fast) alles offen.... %:
Ich misch mich nicht ein. :s
Habe Dir von Anfang an gesagt, auf Deinen Wunsch, das das net ausschaut. :t

Z3Maniac schrieb:
Auch gut :d ... naja Tanja hat sich da so eingeschlichen :s
Du Lümmel! :s b: b:
Ich schleiche mich nirgends ein. :s
Bei Felgen gehts um Geschmack. :X :B :M

Hallo Zusammen,

also so schlecht finde ich das Felgendesign à la ///M E46 auf dem Zetti nicht.
Ich habe hier ein Bild mit den orginalen E46 ///M-Felgen ...

Einen hab ich noch!Kannst Du mir bitte sagen wieviele KM Du mit dem Bastuck fahren musstest bis sich der andere ´Klang bemerkbar gemacht hatt?!

Danke!

mhhh. das Bild mit den orig. ///M Felgen sieht aber schon lecker aus!Das sind dann wohl die 19" oder?Glaube fast dass die Felgen auf einem Stahlgrauen besser aussehen würden!:b ! Wir können ja tauschen(17" Rundspeiche :T )

comar schrieb:
mhhh. das Bild mit den orig. ///M Felgen sieht aber schon lecker aus!Das sind dann wohl die 19" oder?Glaube fast dass die Felgen auf einem Stahlgrauen besser aussehen würden!:b ! Wir können ja tauschen(17" Rundspeiche :T )

nein das sind auch die 18" ... die 19"er haben ein wenig ein anderes design... die 19"er sehen noch viel schöner aus wie ich finde !!
4.jpg

2.jpg

z3m-coupe_4_19e46.JPG

stimmt die 19" sehen schon besser aus!dann wird man aber von der Power auch einen 3.0 oder besser gleich einen ///M.Denke bei meinem 2.2 bin ich bei 18" ganz gut aufgehoben ;-)

Gruß
Marco

Zurück
Oben Unten