Hallo,
Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Auto. Es tut mir leid, dass aber mein Deutsch nicht besonders gut ist,
verwende ich jetzt ein übersetzen Programm. Das Auto ist in gutem Zustand, hat keinen technischen Schaden, keine
Kratzer, keine verborgenen Defekte. Das Auto hat deutsche Dokumente (Register in Deutschland - deutscher TUV
Gültigkeit - 1 Jahr), und wird mit der vollen Dienstgeschichte kommen.
Ich habe in Deutschland seit einem Jahr gearbeitet, und ich habe das Auto dort gekauft.
Meine Gesellschaft wollte mich zurück nachhause, so zurzeit bin ich in Großbritannien (das Vereinigte Königreich).
Das Auto wird es jetzt in Großbritannien, dem Vereinigten Königreich gelegt.
Ich versuche, es zu diesem Preis zu verkaufen, weil es ist anziehe, verwenden es mehr (das Steuerrad ist auf der
linken Seite und seinem sehr schwierigen für mich, um es zu treiben), es ` s ein Mitleid, um solch ein Auto zu
behalten und es nicht zu verwenden, auch Registrierung des Vereinigten Königreichs ist zu hoch.
Ich versuchte, das Auto im Vereinigten Königreich zu verkaufen, aber niemand will ein linkes Seitensteuerrad-Auto
kaufen. Ich verzeichne mein Auto unter dem Auto-Park Name von Deutschland, so kann ich es schneller verkaufen.
Mein Auto ist bereits an einem Schifffahrtsunternehmen von hier vom Vereinigten Königreich. (Ich zahlte dieser
Gesellschaft, um über die Transaktion aufzupassen).
Wir können ein Geschäft haben, wenn Sie sich wirklich interessieren, es zu kaufen.
Der Preis ist richtig, und das ist nicht verkäuflich, und es schließt auch den Transport zum europäischen Kontinent ein.
Schreiben Sie mir bitte zurück, um zu besprechen, nur wenn Sie sich interessieren, weil ich von Leuten müde bin,
die Fragen stellen und sich überhaupt nicht interessieren. Wegen des sehr attraktiven Preises interessieren Sie
sich nicht das einzige für mein Auto. Kann ich Ihnen mehr Fotos.
Vielen Dank
MfG
Eric Berthold