Hi zusammen, kurze Vorstellung: Ich heiße Marcel, bin 26 und möchte mir eventuell ein QP zulegen. Bis Mitte vergangenen Jahres hatte ich einen 130i, den ich aber wegen eines Auslandsaufenthaltes verkauft habe. Weihnachten bin ich zurück, und soll wieder ein BMW mit R6 her! Da ich kein "Alltagsauto" brauche und ich mich schon lange in das Zetti QP verguckt habe soll es das nun werden. Preislich habe ich mir irgendwas um 16K vorgestellt, ausstattungsmäßig ist nur Xenon und Sportsitze pflicht. KM möglichst unter 80K.
Meine konkrete Frage: Sollte ich Bedenken bei einem 06er haben? Denke da an Hydrostössel und klebende Lenkung... Vielleicht könnt ihr mir dazu ein paar kleine Ratschläge geben.
Falls jemand seinen verkaufen möchte oder ein über ein gutes Angebot Bescheid weiß, freue ich mich natürlich auch über Hinweise!
Besten Dank!
Marcello
Meine konkrete Frage: Sollte ich Bedenken bei einem 06er haben? Denke da an Hydrostössel und klebende Lenkung... Vielleicht könnt ihr mir dazu ein paar kleine Ratschläge geben.
Falls jemand seinen verkaufen möchte oder ein über ein gutes Angebot Bescheid weiß, freue ich mich natürlich auch über Hinweise!
Besten Dank!
Marcello