Frage zu Becker Indianapolis

Nevs

Active Member
Hallo zusammen,

Hier haben doch auch schon einige das becker Indi drin. Ich hätte da mal eine Frage:

Laut Bedienungsanleitung Seite 10 : "Klangmenü aktivieren... Die Einstellung der Bässe und Höhen werden für die Wellenbereiche Fm Am, für Verkehrsfunk, Navigationsansagen, Telefon, mp3, Cd etc GETRENNT GESPEICHERT" -> Wie bitte ? Die Bedienungsanleitung lässt sich dazu leider nicht aus !

Hab schonmal versucht: Radio an (stellung Navi) Bass 0 auf Cd zu wechsel bass +3 dann gewechselt auf Navi und sie da Bass auch +3 nicht 0 wie vorher !

Wisst ihr was ich meine , bzw wie es geht ?

Desweitern nervt mich noch das man die Navigationsansage nicht in der Lautstärke beeinflussen kann (mixed Mode)! Ich hab gal +1 eingestellt und bei sehr leisem Radio wärend der Fahrt kommt die Navistimme trotz der 6 db mehr kaum durch. Muss ich meine Gal reduzieren oder kann man die Navi Stimme irgendwie lauter bekommen ?

Ps Schonaml die männliche Stimme 3 gehört :t :d ,gell ?

Dank an alle

AW: Frage zu Becker Indianapolis

Hallo,

Du kannst die Lautstärke der Navigation nur verstellen,wenn sie gerade gerade aktiv ist (gerade spricht )! Drück doch einfach mal den linken Stick (jetzt kommt eine Navigationsansage und vorauss. Ankunftszeit),dann hast du genug Zeit um die Lautstärke während des Sprechens einzustellen.

Zu dem anderen.Du schreibst du stellt Radio auf 0,CD auf 3 und wunderst dich dann warum NAVI nicht auf 0 steht,aber da hast du doch noch gar nichts verstellt?! Oder hab ich was falsch verstanden?

Micha

mgoetten schrieb:
Hallo,

Du kannst die Lautstärke der Navigation nur verstellen,wenn sie gerade gerade aktiv ist (gerade spricht )! Drück doch einfach mal den linken Stick (jetzt kommt eine Navigationsansage und vorauss. Ankunftszeit),dann hast du genug Zeit um die Lautstärke während des Sprechens einzustellen.

Zu dem anderen.Du schreibst du stellt Radio auf 0,CD auf 3 und wunderst dich dann warum NAVI nicht auf 0 steht,aber da hast du doch noch gar nichts verstellt?! Oder hab ich was falsch verstanden?

Micha

Fürchte falsch verstanden. :s

Hab im standard alles auf Null stehen gehen wir davon mal als Basis Config aus. :) (kann wechseln zwischen navigieren cd und radio alle soundeinstellungen unter Knopf Sound 0 )

Wenn ich nun beispielsweise cd höre, dann den sound knopf drücke, bass auf +3 stelle, zu Radio wechsel und in die Soundeinstellungen gucke (sound knopf) hab ich da auch bass +3 stehen. Ich wäre jetzt davon ausgegegangen das der 0 sein müsste !

Dein Tipp werd ich jetzt mal eben ausprobieren gehen (Einstellung beim Sprechen drücken)

Danke für den ersten Tipp ! :t

Hallo klappt jetzt alles ! Danke für die Hilfe :t

An Alle Ind i Besitzer !

Könnt Ihr mir mal nen Gefallen tun und bei euch während der Fahrt im Radio Modus die Funktionstaste 1 und 10 drücken und mal die angegebene Geschwindigkeit mit der eures Tachos abgleichen !?

Normalerweise sollte Sie stimmen bzw. knapp darunter liegen !

Komischerweise zeigt der bei mir mehr an ! Bei laut Tacho-Strich 50 kmh springt das Navi so zieschen 58 aber eher 60 kmh hin und her ! Wenn mann schneller fährt potenziert sich der Fehler (bei 60 kmh laut Tacho so 75-78 kmh)

Habt ihr das auch ?

Könnte das evt an der Reifengrößen einstellung etc liegen (ich hab da noch nie was eingestellt, wenn ich mich richtig erinner mus man das auch nicht laut Bediengungsanleitung wenn gal etc angeschloßen ist !)

Bitte um Inf0´s

:t

Zurück
Oben Unten