Frage zu einem Gewindefahrwerk

AW: Frage zu einem Gewindefahrwerk

ich würd die finger von lassen.
wenn ich schon lese: "im edelstahl look" kommts mir schon wieder hoch. soll das teil gut aussehn, oder das fahrverhalten verbessern? :j

Nabend!
Voll Müll...wer billig kauft kauft 2mal...
KW Gewinde und Du hast lange Spaß,vorallem der Markenname....:j
Gruß Marcus

mecki schrieb:
Ok,

habe ich mir schon gedacht das es nicht viel taugen kann, aber KW ist ein bisschen zu teuer, gibt es da nicht einen mittelweg ?
Wie ist das denn hier ?
eBay: FK SILVERLINE GEWINDEFAHRWERK - BMW Z3 - NEU (Artikel 8060844385 endet 27.07.06 10:01:06 MESZ)

Ist einfach die Frage was du erreichen willst.
Wenn der Wagen einfach nur tiefer soll nimm einfach nur Federn. Wenn du ein besseres Fahrverhalten willst investier einfach und nimm ein gescheites GW Fahrwerk.

Hier im Forum ist das H+R (fahre ich selber auch) sehr belieb, alternativ das KW V2, besser noch sind KW V3 oder Schnitzer.

Das FK ist sicherlich besser als das erste was du gesucht hattest aber wohl nicht ganz so wie H+R.

Ich würde lieber noch ein paar Tage sparen und dann ein H+R kaufen. Da hast du einen richtigen Kundenservice und nicht die Gefahr, daß das Fahrwerk nix taugt.

Wenn du "sparen" willst nimm nur Federn und finde dich damit ab, daß es nur optisch besser ist (von etwas tieferen Schwerpunkt abgesehen) Feder mit kürzeren Dämpfern habe auch schon viele hier im Forum gemacht. Mir wäre der Preisunterschied aber zu gering zumal die Verstellung schon ganz nett ist denn man kann das Fahrverhalten damit stark beeinflussen.

Und dann noch ein Tip.
Benutz mal die Suche. Es gibt wahrscheinlich 5000 Freds zu dem Thema.

Lass lieber die Finger von dem Billigkram!!!
Du wirst es mit SICHERHEIT bereuen, das verspreche ih dir.
Wie vor mir schon gesagt, spar ein bisschen und kaufe was vernünftiges.
Da hasse dann auch Spass dran!!

MFG
Tibor

Danke erstmal für eure zahlreichen Antworten.
Mir kommt es hauptsächlich auf die Optik an, aber das Fahrverhalten soll sich natürlich auch nicht verschlechtern. Wichtig ist mir noch das es verstellbar ist, nur Federn halte ich für Mist - ( das hatte ich bei meinem letzten Wagen - Alfa 156 ) Zum einen weiss man da nie so genau wie tief er kommt( oder sich noch setzt ), wenn man Pech hat schleift alles oder die Kiste sieht immer noch hochbeinig aus. Von daher finde ich die Gewindeversion schon besser, zumal wenn man irgendwann noch mal ne andere Felgen/Reifenkombi kaufen will kann man es kurzerhand wieder höher/tiefer legen.

Zurück
Oben Unten