Frage zu Individual-Einstiegsleiste

Jeromino72

Fahrer
Hallo! Wir hätten eine Frage zur Individual-Ausstattung unseres ZZZZ!
Über einen Freund haben wir erfahren, dass die Einstiegsleisten bei Individual-Ausstattungen(Egal ob Leder innen oder Farbe aussen gewählt) bei Auslieferung anders wären als die bei Serienfarben-Ausstattungen. Kann das sein und wie sehen diese dann aus?
Wir haben in unserem ZZZZ nur silberne Einstiegsleisten mit BMW-Schriftzug...vielleicht stehen uns ja in Wirklichkeit diese Individual-Einstiegsleisten zu?;)
Ich bin mir nicht sicher aber es könnte sein, dass ich dies auch damals(2007) im Konfigurator gelesen habe. Wir haben damals die Edition Exclusive in der Farbe Amarone gewählt!!:)
Vieelicht kann uns ja jemand Auskunft geben...

Gruss J

AW: Frage zu Individual-Einstiegsleiste

Die sehen so aus !!!! Nicht diese billige Plaste !!!!!

Anhänge

• P4240009.JPG
    P4240009.JPG
    156,2 KB · Aufrufe: 25
AW: Frage zu Individual-Einstiegsleiste

Okay...das sind ja schon mal ein paar Antworten!
Aber ich war mir fast sicher, dass diese Leisten in meinem Individual-Paket "Edition-Exclusive" mit drin sind?? Ich habe ja gleichzeitig Walknappa-Leder in Individual-Farbe...Spiegelaussenkappen in Wagenfarbe...Fussmatten mit Leder umrandet in Sitzbezugfarbe...glaube immer noch, dass ich im Konfigurator gelesen habe, dass zu diesem Paket auch die "Individual-Einstiegsleiste" gehört?? Der Wagen ist vom März 2007...damals gab es die Sonderpakete "Edition Sport" bzw. "Edition Exclusive"...
Hat jemand zufällig eines dieser Pakete und kann was zu den Einstiegsleisten sagen?

Gruss

Zurück
Oben Unten