frage zu iTunes ...

CYBERCAT

stray cat
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
hallo !!

so ganz paßt es hier wohl nicht rein, vielleicht aber doch ein bischen - unser admin ist ja etwas mac-lastig ... :M %:

hat jemand von euch erfahrung mit iTunes in verbindung mit windows XP / SP2 ??

wenn ich titel von einer CD in die iTunes-music-bibliothek kopiere, ist die CPU zu 99% ausgelastet - alles andere kann man somit nebenbei vergessen ... :# :j

am pc kann es nicht liegen, der ist groß genug dimensioniert ... :M :B

AW: frage zu iTunes ...

CYBERCAT schrieb:
hallo !!

so ganz paßt es hier wohl nicht rein, vielleicht aber doch ein bischen - unser admin ist ja etwas mac-lastig ... :M %:

wenn ich titel von einer CD in die iTunes-music-bibliothek kopiere, ist die CPU zu 99% ausgelastet - alles andere kann man somit nebenbei vergessen ... :# :j

die Antwort lautet natürlich: schmeiss die Windoof Kiste zum Fenster raus und hol dir einen Mac (oder gleich ganz viele). Ich finds geil dass der adim hier sein wahres ICH zeigt, hehe
Die Antwort ist vielleicht flapsig, ist aber tatsächlich DIE Lösung. Du kannst mir glauben, ich MUSS das wissen...

Anhänge

• LL-JG 666.jpg
    LL-JG 666.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 58

Jörgi666 schrieb:
die Antwort lautet natürlich: schmeiss die Windoof Kiste zum Fenster raus und hol dir einen Mac (oder gleich ganz viele). Ich finds geil dass der adim hier sein wahres ICH zeigt, hehe
Die Antwort ist vielleicht flapsig, ist aber tatsächlich DIE Lösung. Du kannst mir glauben, ich MUSS das wissen...
... es ist also ROT ... :w :M %: :t

CYBERCAT schrieb:
hallo !!

hy conny,

ich bin ja nicht der techniker :M
ich würde mal behaupten, das dies an der architektur von win und den pc's und deren multitasking fähigkeiten liegt... ;)
wenn du z.b. mit musicmatch titel von cd importierst solltest du den selben effekt haben.

im jäner soll's angeblich nen 499€ mac geben :M :t :X

Jörgi666 schrieb:

hey, noch ein maccianer? :t %:

http://www.zroadster.com/movies/zroadster_01.mov

das sagt doch alles, oder? :b :d

thorzzzten schrieb:
hy conny,

ich bin ja nicht der techniker :M
ich würde mal behaupten, das dies an der architektur von win und den pc's und deren multitasking fähigkeiten liegt... ;)
wenn du z.b. mit musicmatch titel von cd importierst solltest du den selben effekt haben.

im jäner soll's angeblich nen 499€ mac geben :M :t :X
warum hab ich nur mit so einem tip von dir gerechnet ??? :w :M %: :*

edit: wir brauchen aber ohnehin einen zweiten pc ... :M :t
macs haben mir schon immer gefallen ... :w

Jörgi666 schrieb:
Vor allem ist die Antwort nicht besonders hilfreich...%:
Wahrscheinlich schon die Einführung von System 7 vergessen, und die Experimentierphase zwischen System 8 und dann endlich 10.3, womit sich eingefleischte Mac-User bis heute noch nicht richtig anfreunden können...:w :d

Ich benutze seit 1986 Macs zu Hauf und seit 1994 Windows. Ich benutze ebenfalls iTunes auf XP und habe keinerlei Einschränkungen dieser Art festgestellt.
Ich weiß, daß es mit SP II Konflikte mit Virenscannern gibt, unsere Software war auch von einem dramatischen Geschwindigkeitseinbruch betroffen. Es stellte sich aber raus, daß der Virenscanner und die neuen Schutzvorrichtungen in SP II sich gegenseitig ausgetrickst haben. Mit einem Update der Virensoftware wurde es schlagartig besser.:M

dwz8 schrieb:
Vor allem ist die Antwort nicht besonders hilfreich...%:
Wahrscheinlich schon die Einführung von System 7 vergessen, und die Experimentierphase zwischen System 8 und dann endlich 10.3, womit sich eingefleischte Mac-User bis heute noch nicht richtig anfreunden können...:w :d

Ich benutze seit 1986 Macs zu Hauf und seit 1994 Windows. Ich benutze ebenfalls iTunes auf XP und habe keinerlei Einschränkungen dieser Art festgestellt.
Ich weiß, daß es mit SP II Konflikte mit Virenscannern gibt, unsere Software war auch von einem dramatischen Geschwindigkeitseinbruch betroffen. Es stellte sich aber raus, daß der Virenscanner und die neuen Schutzvorrichtungen in SP II sich gegenseitig ausgetrickst haben. Mit einem Update der Virensoftware wurde es schlagartig besser.:M
Hi Dieter,
leider muss ich zugeben, überhaupt keine Ahnung von Windows zu haben, ich bin nämlich Mac only, ob zuhause, Arbeit, Freundeskreis...

tja, mist aber auch, voll erwischt...
Meine Familie fährt auch ausschliesslich BMW! Könnt im Grunde also auch nix zu anderen Fahrzeugen sagen..

Aber vielleicht kannst du ja helfen, schliesslich macht sich so ein iPod im Zetti net schlescht...

Jörgi666 schrieb:
Hi Dieter,
leider muss ich zugeben, überhaupt keine Ahnung von Windows zu haben, ich bin nämlich Mac only, ob zuhause, Arbeit, Freundeskreis...

tja, mist aber auch, voll erwischt...
Meine Familie fährt auch ausschliesslich BMW! Könnt im Grunde also auch nix zu anderen Fahrzeugen sagen..

Aber vielleicht kannst du ja helfen, schliesslich macht sich so ein iPod im Zetti net schlescht...
keine Sorge, ich bin selber Mac-Fan...:t
Meine Tochter schaut sich gerade hier ein Video an:

meine probleme sind gelöst !!! :w :M :t

hab weder einen mac erstehen müssen noch windoof rausgeschmissen, ein kollege hatte den goldrichtigen tip ... :M :s

einfach die cd nicht ins cd-laufwerk sondern in den brenner !!! :t :t :t

das importieren pfeift durch, daß es eine wahre freude ist ... die auslastung ist zwar immer noch 99%, doch die kopierdauer ist nur mehr ein bruchteil dessen, was in letzter zeit eine cd benötigt hatte (nämlich stunden) :M
der brenner kommt mit dem kopierschutz der cds viel besser zu rande ... :t

... und ich bin wieder zufrieden ... :M

dankeschön für eure unterstützung !!! :* :t

CYBERCAT schrieb:
meine probleme sind gelöst !!! :w :M :t

hab weder einen mac erstehen müssen noch windoof rausgeschmissen, ein kollege hatte den goldrichtigen tip ... :M :s

einfach die cd nicht ins cd-laufwerk sondern in den brenner !!! :t :t :t

das importieren pfeift durch, daß es eine wahre freude ist ... die auslastung ist zwar immer noch 99%, doch die kopierdauer ist nur mehr ein bruchteil dessen, was in letzter zeit eine cd benötigt hatte (nämlich stunden) :M
der brenner kommt mit dem kopierschutz der cds viel besser zu rande ... :t

... und ich bin wieder zufrieden ... :M

dankeschön für eure unterstützung !!! :* :t
... nicht schlecht, damit weiss ich auch warum es im notebook wesentlich besser lief ... das hat ja von hause aus einen brenner ... :t

@ CYBERCAT...

CYBERCAT schrieb:
warum hab ich nur mit so einem tip von dir gerechnet ??? :w :M %: :*

edit: wir brauchen aber ohnehin einen zweiten pc ... :M :t
macs haben mir schon immer gefallen ... :w

jetzt isser daaaaaaaaaa :X

indextitle20050111.gif

herotn20050111.jpg
handstn20050111.jpg

backtn20050111.jpg
sidetn20050111.jpg

http://www.apple.com/de/macmini :b

(wenn du bestellst, bitte über das banner ganz unten ein cooki setzen lassen, dann wird zroadster.com etwas unterstützt :M )

Zurück
Oben Unten