Frage zu M-Sport oder Recaro-Sitzen

skar1912

Fahrer
Registriert
9 August 2022
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hi,
hätte da mal ne Frage bzw. brauch ich Hilfe.
Bin auf der Suche nach einen e86 und nun einen gefahren mit den vollelektrischen nicht M-Sitzen, wo leider durch meine langen Beine mein rechter Oberschenkel am Lenkrad schleift.
Nach 40 Minuten Fahrt hab ich gemerkt, dass es auf Dauer recht unangenehm ist, so brauch ich das Auto leider nicht kaufen.
Schaue mir demnächst einen an, der die originalen Sportsitze drin hat, vielleicht ist das ja schon besser.

Dennoch suche ich jemanden, den ich vielleicht besuchen kann um einfach mal Platz zu nehmen in einem Z4 E85/86 mit bevorzugt Recaro Sportstern oder alternativ PP.
Meine Hoffnung ist halt, dass ich damit wenigstens etwas Tiefer komme um das Problem zu lösen.

Komme aus 35260 Stadtallendorf, fahre allerdings in ein paar Wochen nach Dortmund und Köln, vielleicht ist ja jemand aus der Gegend.

Würde mich sehr freuen wenn sich da jemand findet. Vielen Dank im voraus.
 
Vielen Dank für die Angebote, ich muss jetzt mal koordinieren, wann ich in die Ecke komme.

Ich saß auch nun schon in einem Z4 mit M-Sportsitzen und tadaa, ich passe hinein ohne das Lenkrad zu berühren, könnte aber noch einen Hauch mehr Platz haben.
Wird also entweder einer mit M-Sitzen oder direkt nach Kauf umgerüstet. Nur noch einen für recht schmales Budget finden.

@Pikie , Da finde ich bestimmt mal einen Weg hin, die Sportster CS sind auf jeden Fall Favorit im Kopf, daher würde ich das gern sehen.
 
Zurück
Oben Unten