Manuel_Z2003
Fahrer
Ich würde gerne den MSD (den kleinen Topf in der Mitte) umbauen. Verbaut an unserem Z4 3.0si ist bereits ein Stüber 4 Rohr ESD. Nun mag ich aber nicht wegen dem Umbau wieder insgesamt fast 400km fahren und auch keine 200 Euro für 45min Arbeit ausgeben.
Nun zu meiner Frage: Wie baue ich den MSD am besten um?
Option 1: komplett rausschneiden, gebogene rohre besorgen, anschweißen, verschleifen und gut
Option 2: MSD öffnen, rohre rein und wieder zu machen (MSD ist dann noch da, im Gegensatz zu Option 1)
Option 3: MSD ausräumen (also einfach leer) und dann wieder zu machen
Welche von den Lösungen ist die Beste? Mir ist bekannt, dass es Attrappen gibt, ich würde aber eine dieser Lösungen vorziehen.
Was der TÜV dazu sagt, ist mir relativ egal... Wir haben ein Autohaus und wenn der sich bei unseren eigenen Autos quer stellt.. naja.. er mag ja weiterhin von uns Aufträge erhlaten :)
Danke schonmal
Nun zu meiner Frage: Wie baue ich den MSD am besten um?
Option 1: komplett rausschneiden, gebogene rohre besorgen, anschweißen, verschleifen und gut
Option 2: MSD öffnen, rohre rein und wieder zu machen (MSD ist dann noch da, im Gegensatz zu Option 1)
Option 3: MSD ausräumen (also einfach leer) und dann wieder zu machen
Welche von den Lösungen ist die Beste? Mir ist bekannt, dass es Attrappen gibt, ich würde aber eine dieser Lösungen vorziehen.
Was der TÜV dazu sagt, ist mir relativ egal... Wir haben ein Autohaus und wenn der sich bei unseren eigenen Autos quer stellt.. naja.. er mag ja weiterhin von uns Aufträge erhlaten :)
Danke schonmal