Frage zu optionaler seitlicher Verdeckabdeckung

Skar

Testfahrer
Hi,

ich überlege gerade mir die o.g. Teile zu holen (54 34 0 154 306) die bei geöffnetem Verdeck seitlich die "Löcher" abdecken damit man nicht voll aufs Gestänge schaut.

Weiß jemand ob die beim öffnen/schließen des Verdecks dranbleiben können oder ob man die immer dran- bzw. abmachen muss? Das wär dann ein No-Go für mich.

Der Freundliche konnte es mir nicht sicher sagen :(

Danke
Skar

EDIT: OK, habs gerade im "Biete" Bereich gefunden...mein Fehler, nicht richtig gesucht.
Man muss sie abnehmen!
Thema kann gerne gelöscht werden.

AW: Frage zu optionaler seitlicher Verdeckabdeckung

einen tollen :) hast du da b:.
da sie immer wieder entfernt werden müssen beim schließen, ist es mit deinen worten zu sagen ein "no go" für mich.
grüße

hi

hab ich hier im forum mal gelesen, die fallen beim schließen des verdecks von alleine ab du muss dann nur einmal ums auto laufen und dich zwei mal bücken

gruss
martin

Die Teile sind sinnvoll wenn du ein Hardtop montierst. Dann sieht es optisch besser aus, wenn das Gestänge verdeckt ist.

Die Teile sind sinnvoll wenn du ein Hardtop montierst. Dann sieht es optisch besser aus, wenn das Gestänge verdeckt ist.

&:Wozu das denn? Da habe ich bei aufgesetztem HT noch nie hingeschielt. Oder hast Du diesen smiley ;) vergessen einzufuegen?

Anhänge

• B12 gesamt.jpg
    B12 gesamt.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 8

&:Wozu das denn? Da habe ich bei aufgesetztem HT noch nie hingeschielt. Oder hast Du diesen smiley ;) vergessen einzufuegen?

Sieht innen einfach dann etwas... äh... aufgeräumter aus find ich. :M

Wenn du dein Verdeck beim abstellen immer schließt, sind sie eher unpraktisch,
da sie jedesmal entfernt werden müssen, solltest du es mal vergessen, und der Schapper / Drehschraube hält, sind sie Schrott.
Wenn du es ( im Sommer ) immer offen läßt, fällt nicht soviel Dreck, Laub usw. in die Öffnung ( Verdeckgestänge ), wäre wieder von Vorteil.

ich habe sie bei langen Fahrten immer drauf weil ich es schöner finde, bin aber schon des öfteren um auto gelaufen :d:d:d:d

Zurück
Oben Unten