frage zu reifen

AW: frage zu reifen

ruerol schrieb:
Wollte auch nur alle anderen warnen

sorry, das wollte ich quasi auch - sollte keine persönliche kritik an dir sein...

mfg

Übrigens habe die Dinger anschließend bei Ebay wieder für 170 € vertickt:b

Zitat:
"so langsam wirst du mir echt sympathisch

@nuke:
find dich auch dufte. :w "

ach muß Liebe schön sein :d :d :d

schon nähere Pläne ? :b :b :b

Hallo!

Gibt es denn noch andere Hersteller die RFT Gummis anbieten oder muss man
da auf die Bridgestone Potenza RE050 RFT 255/35R18 90W
wieder drauf
ziehen lassen?

Grüssle

Hallo....

Michelin bietet z.B. neuerdings auch in der Größe einen RFT Reifen an.

Pirelli und Dunlop haben zwar auch RFT Reifen...weiß aber nicht, ob sie diese auch in 255/35/18 anbieten.

Auch wenn ich´s schon mal gesagt habe: Ich HABE vorne andere als hinten drauf (allerdings umgekehrt, also hinten RFT). Nach über dreitausend Kilometern (Autobahn, Serpentinen) kann ich nur meinen ersten Eindruck bestätigen: besser als vorher!

Ich möchte auch MEINEN Reifenhändler hier zu Wort kommen lassen:
"Die Schweinerei mach ich mit!"

Den Bridgestone kann mann sukzessive austauschen (wenn erst z.B. die Hinterachse abgerubbelt wurde), da es ihn eben einmal mit und einmal ohne RFT gibt.

Grüßle
Oliver

Mensch..ihr verunsichert mich, habe, wie schon an anderer Stelle geschrieben, Reifen für die 18 Zöller ohne RFT bestellt (Pirelli roso), ich liebe Kurven und hoffe das ich keine Entäuschung erlebe. Hat jemand von euch cie Pirelli nach den RFT gefahren?

Falls jemand noch 2x Reifen sucht ich hätte doch noch welche :
Verkaufe 2x Kumho KU19 255 / 35 R18 94Y mit 7mm Profil gleichmäßig abgefahren keinerlei Beschädigungen.

NP der beiden Reifen 320 Euro
VK Preis inkl Versand innerhalb Deutschland 225 Euro

bei Intresse email an chris_z4@web.de

gruß ACID

Hattest du vorher RFT drauf? kannst du einen Vergleich äußern?

Z4_007 schrieb:
Hattest du vorher RFT drauf? kannst du einen Vergleich äußern?
Äh... Wer? Ich?

Dann: komfortabler und deutlich geringeres Spurrillennachlaufen. Vorne fühlt es sich etwas "schmieriger" an, vielleicht weil der nicht- RFT schneller Betriebstemperatur erreicht (These!). Um nicht missverstanden zu werden: Er ist genauso gut zu beherrschen wie vorher!
Die Pirelli Zero Rosso habe ich übrigens auf meinem A3 2.0 T (Doppelautomatikgetriebe mit Schaltwippen). Wenn der Wagen erst mal fährt, sind sie klasse... aber sobald bei Anfahren auch nur leicht die Lenkung eingeschlagen wird dreht sich´s munter (aber das Problem tritt nat. beim Z4 nicht auf mit seiner lineraren Leistungsentfaltung).

Dann bin ich mal gespannt, bekomme meine 18" mit den Pirelli zum WE :)

Zurück
Oben Unten