Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings weißt Du ja, dass ich von diesem Paket net viel halte.
Es ist einfach nur eine Ansichtssache. Wer meint der Zetti ist ein Hängebauchschweinchen, der solls verbauen. Ich finde es Geld- und Zeitverschwendung.
Hi,
wie schon oben geschrieben, hätte eine Frage bezüglich dem Schlechtwegepaket.
Hab es auf meinem alten Z4 mit Eibachs verbaut gehabt und wollte fragen ob es auch auf andere Tieferlegungs Federn verbaut werden kann????
Gruß Chris
Ist auch nicht gerade für das M-Fahrwerk gedacht, sondern für Eibach / H&R Federn.
Ich hatte das 14 mm starke SWP mit meinen Eibachfedern verbauen lassen. Als ich den Wagen abgeholt habe, hat mich fast der Schlag getroffen. Er war hinten optisch viel zu hoch.
Also sofort wieder auf die Bühne und den Mist raus. Jetzt habe ich 5 mm starke Gummiplatten unter den originalen Aufnahmen verbaut. Der Wagen ist hinten noch immer zu hoch. Im Frühjahr fliegen auch diese Teile raus.
Ich würde keinesfalls mehr ein SWP verbauen!
Das kannst du nicht pauschalisieren. Bei mir ists ein absolutes muss, das Paket verbaut zu haben. Es gibt nur wenige Zettis, wo das Heck eben nicht runterhängt (wie eben jokin schon ausgeführt hat).
Ähm, also da sind zwei Gummiteller drin? Die Platten werden nciht gestapelt, sondern lediglich gegeneinander ausgetauscht.Jetzt habe ich 5 mm starke Gummiplatten unter den originalen Aufnahmen verbaut. Der Wagen ist hinten noch immer zu hoch.
Hängebauchschweinchen?
ich möchte jetzt keine Grundsatzdiskusion starten, jedoch ist es doch kein aufwand dass einbauen zu lassen?!
macht der Mechaniker mit, ohne Aufpreis.
Und lieber drin für 20 Euro als dann den Effekt, dass der Zetti hinten tiefer aussieht als vorne.
Ich habe auch schon einzelne Zettis gesehen die keinen "Hängearsch gekamen" aber ist wohl eher die ausnahme.
Greez
Ähm, also da sind zwei Gummiteller drin? Die Platten werden nciht gestapelt, sondern lediglich gegeneinander ausgetauscht.![]()
Ja meiner Z.B. habe kein SWP drin und er hängt hinten kein bisschen :=)
ja ja :) so fett bin ich und meine Freundin auch nicht :)
Dann kümmert es mich auch nicht . Seh ich ja ned !
Ich kenne noch Zeiten, da musste er sogar hinten tief eintauchen,
boah, musst Duuu alt sein
... ooops ...![]()