Frage zu Sonderlackierung???

tomixbvb

macht Rennlizenz
Da ich mir nächstes Jahr ein Z4 kaufen will wollt ich mal Fragen ob ihr wisst ob es die Sondelackierung Azuritschwarz und Brillantweissmetalic gibt und wenn ja was die aufpreis kosten?? Vielen dank für eure antworten

Gruss Tom

AW: Frage zu Sonderlackierung???

warum nicht feuerorange II :D

Sieht einfach klasse aus.

Und dann noch mit carbon folie details hervorheben :)

AW: Frage zu Sonderlackierung???

Feuerorange II - da wäre ich sofort dabei! (habe ich Live in der Niederlassung Frankfurter Ring gesehen :11shocked rattenscharf! Gibt's leider nur für sehr auserwählten M-3er glaube ich :-()

Sonst, sprechen meine Erfahrungen (Juli 2010) eher dagegen :-(
Ich habe mir sogar kein 35is gekauft weil ich sonst den Orion Silber nicht hätte bekommen können (bescheuert, ich weiss - aber trotzdem überglücklich! q:)
Ich wurde fast behaupten das die Individual Jungs Zettis gar nicht mal anfassen. Sonderlackierung ging nicht, Leder mit Alcantara austauschen, ging nicht - zum eventuellen Preisen sind wir gar nicht gekommen weil der Antwort vom Haus aus "nein" war :g

Eine Lösung die vielleicht noch geht - es gibt einige Beiträge hier von Leuten, die 'ne Folie aufgezogen haben - dann scheint fast alles drin zu sein - zumindest was der Aussenfarbe angeht.

Zurück
Oben Unten