Frage zum AC Schnitzer Dachspoiler fürs ZQP

steph

Fahrer
Registriert
9 September 2002
Hallo habe eine Frage zum "flachen" nicht dreitiligen AC Schnitzer Dach-Heckspoiler:

Einige von euch haben den ja dran ... ist es besser ich klebe den zuerst auf den originalen Spoiler und lackiere dann, oder soll ich die teile einzeln lackieren lassen und dann zusammen kleben ???

Danke schon mal für eure Hilfe !
 
also wenn deiner genauso wie meiner von haus aus zuwenig gebogen ist um hundertprozentig zu passen, dann würde ich auf jedenfall erst zusammenkleben und dann alles lackieren! sonst ist die gefahr ziemlich groß das du dir mit dem kleber doch noch den lack versaust.

zumal du dann noch den doch recht eckigen übergang vom serien zum schnitzerspoiler noch mit acryl oder einem anderen überlackierbarem material rund formen kannst.
wenn du die beiden mal zusammenhälst siehst du schon was ich meine!

gruß
marco
 
Danke schon mal für deinen Tip...

hab den eben mal bei mri dran gehalten ... passt perfekt ... das nirgendswo auch nur en mm Luft ... wie angegossen ...

werde die Teile dann glaub einzeln lackieren lassen und dann kleben ... hab Angst in dem kleinen Spalt zwischen beiden Teilen könnte sonst der Lack irgendwie Blasen oder so bilden !?
 
nein, da sollte nix passieren !
aber bei meinem war der schnitzer spoiler irgendwie beschichtet, bzw. da war irgendwas drauf was den lack dazu gebracht hat blasen zu werfen. ging auich nich abzuwaschen... waren irgendwelche ausgasungen... :j
mein lackierer hatte richtig spaß dran, 5 mal hat er neu lackiert dann hats endlich geklappt.


gruß
marco
 
na dann bin ich mal gespannt ... hab noch den Utnerfluspoiler für hinten bekommen ... jetzt brauch ich noch die Frontflipper für vorne ... die Teile die ich sehen sehr gut aus und passen wie gesagt perfekt ...

bin mal gespannt was mein Lackierer sagt, wenn er die Sachen bekommt ...
 
Na ja, perfekt passen die Frontflipper nicht. Die Passgenauigkeit ist zwar gut aber an Serienteile kommen die leider auch nicht heran....für 310 Euro unlackiert könnte es schon noch einen Tick besser sein....
 
wie gesagt ... die fehlen mir noch ... und die anderen teile passen wie gesagt 100%ig ... wie ab Werk.
 
Zurück
Oben Unten