Frage zum Flottenrabatt bei AMAG

Sephiroth

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hi

Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen T-Car. Ich habe den Golf 6 ins Auge gefasst, da ich über meine Firma Flottenrabatt bekomme.
Ich habe mir nun eine Offerte machen lassen und ich bekomme "nur" 8% Flottenrabatt. Kann da normalerweise der Händler noch seinen Rabatt drauf legen? Stimmt das, dass die 8% vom Importeur bezahlt werden und somit der Händler mir eigentlich keinen Rabatt gibt? VW kam für mich nur wegen dem Flottenrabatt in Frage, doch ich kriege bei BMW schon ohne Flottenrabatt 8 bis 10%, deshalb bin ich da ein bisschen enttäuscht.

MFG

Sephiroth

AW: Frage zum Flottenrabatt bei AMAG

Es ist so, dass der Flottenrabat von der AMAG kommt. Daher kann der Händler ebenfalls seinen eigenen Rabat noch draufpacken. Bei BMW wird dies so gemacht.

Stimmt bei BMW so nicht...war mal vor ca. 2 Jahren so....ist mittlerweile alles nach Firmenabkommen reglementiert und der Händler muss von selbst die Hosen runterlassen...

Die AMAG ist bei Ihren Markenhändlern mit der Einführung vom Service Inklusive eine Margenkürzung auf's Auge gedrückt...deshalb auch nicht mehr dieselben Nachlässe....

Gruss

Hi

Wie ihr im T-Car Forum sehen könnt, hat sich das Thema erledigt. Ich konnte leider keine 2 Wochen auf Antworten warten. ;)

Zurück
Oben Unten