frage zum I-Drive-Bedienknopf

scarver_ox2

macht Rennlizenz
Hi Leute!

Hätte da ne Frage an die Leute, die mit I-Drive schonmal in Berührung gekommen sind!
Soviel ich weiß, kann man den Knopf ja wechseln und dieser soll ja noch dazu relativ günstig sein.

Ich bräuchte für ein "Projekt" Infos, zumindest grobe, wie der "Knopf" von unten aussschaut!

Merci schonmal!

Schönen Abend noch!

Scarver_ox2

AW: frage zum I-Drive-Bedienknopf

Also wenns ist, kannst dir den Knopf von meinem Dad anschaun, müssen wir aber in einer "Nacht und Nebel" Aktion mal runterbauen *gg*

hab nur mal im I-Net gelesen, dass der "Knopf" recht einfach runterzumachen ist, sprich locker draufgesteckt. Ob stimmt?

Hi Leute!

Hätte da ne Frage an die Leute, die mit I-Drive schonmal in Berührung gekommen sind!
Soviel ich weiß, kann man den Knopf ja wechseln und dieser soll ja noch dazu relativ günstig sein.

Ich bräuchte für ein "Projekt" Infos, zumindest grobe, wie der "Knopf" von unten aussschaut!

Merci schonmal!

Schönen Abend noch!

Scarver_ox2

[Insider-Modus: ON]

: grins :X

[Insider-Modus: OFF]

Bei uns in der Werkstatt steht 'n 1er mit iDrive - hatte aber leider kein "Werkzeug", um das Ding zu demontieren... Vielleicht hilft dir der Ausdruck aus dem ET-Katalog:

Anhänge

• idrive 001.jpg
    idrive 001.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 2

jetzt bin ich schonmal weiter! Danke! Wie lautet denn die Teilenummer von nem I-Drive Knopf???

Beispiel E87:

65 82 6 945 234 oder 65 82 6 979 364 (Kostenpunkt: ca. 12 Euro)

E60/61 oder E90/91 haben eigene Teilenummern (gibt's ja teilweise auch mit Leder-Einsatz...) - denke aber, dass der Preis sich in ähnlichen Regionen bewegt.

Zurück
Oben Unten