Frage zum Kaufpreis

ZQ-44

Fahrer
Hallo an alle,

Ich hab mir letztes Jahr im April meinen Z4 3.0i inklusive Euro Plus bis 30.04.07 gekauft. Daten zum Auto; Erstzulassung 04.04 Baujahr 03.04, km 24500. der wagen hat bis auf Ablagenpacket, Isofix und abklappbare spiegel Vollausstattung. Ich hab letztes Jahr glatte 30,000 Euro bezahlt.

Nun meine Frage war das zuviel oder normal oder sogar ein Schnäppchen? Frag deswegen erst nach einem Jahr weil ich mir darüber nie wirklich Gedanken gemacht hab doch jetzt will ein Freund auch einen und der sagt zu mir dass ich viel zu teuer gekauft hab. Dachte bis vorhin das der preis ganz normal war.

Nun noch was, hab beim putzen vorhin eine blase im Regensensor entdeckt.
Muss da noch immer die ganze Scheibe raus?
Wird das die Euro plus übernehmen?

Danke für euere antworten

AW: Frage zum Kaufpreis

30000,- für einen 2 jährigen mit 24000km mit fast Vollausstattung ist absolut ok, da soll Dein Freund erst mal ein vergleichbares Angbot herzeigen :w :t

Moin,
finde den Preis eigentlich ok. Habe für meinen 26 gegeben. Bj. 04.03 mit 50000km, auch 3.ltr, keine Vollaustsattung, grosses Navi fehlt, sonst eigentlich alles drin. Man muss suchen. Es gibt viele die zu viel Geld haben wollen. Ein :) hat mir nen 3.0 mit absoluter Vollaustattung, Bj 03 und 99000km gelaufen für 29889 angeboten. Habe ihn nur ausgelacht, der lebte ein bischen auf dem Mond. Ach ja, er steht noch beim :) ! Wieso wohl?&:

Gruß Marco

Vielen Dank für die schellen antworten. Hab ich mir ach schon fasst gedacht das der preis schon nicht schlecht war. Eigentlich wollte ich noch zwei Bildchen Hochladen aber irgendwie hat´s nicht geklappt.

Meine Bekannte hat für einen 05'er 3l SMG mit guter Ausstattung (eigentlich alles ausser Navi) 33k€ bezahlt. Der Wagen hatte 6tkm drauf und war ca 8-9 Monate alt.

guter preis, aufjedenfall, zumindest mit der Laufleistung! als 3nuller vor einem Jahr! ist n echter schnapper... ich hätte mir zwar lieber einen z3 MQP gekauft, aber der wäre dann auch etwas älter >;)

Hi,

denke der Preis war ganz okay. Hatte für meinen (2,5i, 1 Jahr alter Vorführer/Chefwagen, 8TKM, mittlere Ausst (NP42T€)) für glaub 29.900 bekommen inkl. Euro Plus Anschlußgarantie.
Auch bei mir gab es Stimmen pro und contra wegen Preis aber ehrlich gesagt, ich fand 30% vom NP für einen 1 Jahr alten mit wenig km ganz okay. Ich habe den Kauf jedenfalls nicht bereut. Bisher bis auf Kinderkrankheiten keine Probs und jede Menge Spaß gehabt und das ist schließlich das was zählt.:)

Hatte für meinen 2,5er damals knapp 32k € bezahlt. War zum damaligen Zeitpunkt 7 Monate alt und hatte 4k Kilometer auf der Uhr NP ca. 43k.

Mein 3,0 hat vor einem Jahr 38k€ gekostet. War damals ein Jahr alt und hatte 4k Kilometer.
Neupreis 55k€
Gruß
Peter

Zurück
Oben Unten