Frage zum Lenkrad...

Renato_XB12S

Fahrer
Hi

Endlich isses soweit, konnte am Samstag mein Z3QP 3.0 abholen. Hatte zwar schon einige Km gelaufen, aber der Zustand war sowas von gut und die Ausstattung sowas von satt, da musste ich einfach zugreifen. Vor allem das erweiterte Lederpaket und die Harman/Kardon Anlage haben es mir sehr angetan... :B

Allerdings hab ich nach den ersten paar hundert Km festgestellt, dass das Lenkrad nicht grad ideal positioniert ist. Bin ich zu blind oder kann man das Ding nicht verstellen? Es müsste für meine Geschmäcker etwas weiter runter und auch etwas weiter Richtung Fahrersitz. Gibts irgend ne Lösung für das Problem? Bin dankbar für alle Inputs!

AW: Frage zum Lenkrad...

HI
also über die HK Anlage wirst dich noch schön ärgern, so dolle ist die nicht.
(die mag es ab und zu mal zu übersteuern / rascheln)
Verstellbar ist das Lenkrad nich, Sitzposition lösst sich nur über den Sitz einstellen...
aber sollte soweit kein Prob sein, bin 1,87 und pass immer noch hinter :t

MfG

es ist möglich bspw mit einem lenkrad von raid durch eine längere narbe, den drehkreis näher am körper zu positionieren.
höhenverstellbar, kannst du knicken.
ansonsten hilft nur ein geschüsseltes lenkrad ohne airbag.

Ok danke ihr zwei, das hab ich mir bereits gedacht... naja halb so wild, dann muss ich mich halt dem Lenkrad anpassen. Sitz etwas höher sollte auch gehen ;)

naja erstmal herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb und viel Spaß damit! ein guter Kauf, das wird Dir jeder hier im Forum bestätigen :w. Der ZZZ bietet nach heutigen Maßstäben generell nicht viel Komfort, von den elektrischen Sitzen mal abgesehen. Ich finde aber, die Sitzposition passt ziemlich perfekt.

Poste mal ein paar Fotos von deinem Schätzchen!

Gruß
Daniel

Auch von mir herzlich willkommen!
Dein 2 Rad ist übrigens mein heimlicher Traum, obwohl ich noch nichtmal einen Moped Führerschein habe...

Zurück
Oben Unten