Frage zum Rädersatz

Z4Ghost

Testfahrer
Ich bin neu im Forum und nicht sicher ob ich hier mit meiner Frage richtig bin.

Ich beabsichtige den Serien-Rädersatz von meinem Z4 zu verkaufen (Sternspeiche 104). In unserer Lokalzeitung habe ich inseriert und bin sie nicht los geworden :-(

Meine Frage/Idee ist nun: würde ich den Satz evtl. los bekommen wenn ich Räder bzw. Felgen separat verkaufe? Evtl. würde jemand gerne die 16"-Felge für Winterräder haben? Oder bleibe ich dann auf den - fast neuen - RFT-Sommerreifen sitzen?

Was meint Ihr? Was könnt Ihr mir raten? Oder ist meine Preisvorstellung zu hoch? Ich hatte an ca. 550€ VB gedacht (ca. 7 mm Profil - keine Beschädigungen).

Es wäre super wenn Ihr mir helfen könntet? Brauche wieder Platz in meiner Garage :M

Viele Grüße
Z4Ghost

AW: Frage zum Rädersatz

Ich habe einen solchen Satz ebenfalls noch rumliegen. Die Dinger gehen bei ebay für um die 350 € raus. Ich halte die 16" Radsätze aber für insg. nur sehr schwer verkäuflich. Wenn Du ihn unbedingt loswerden willst, dann am ehesten bei ebay....
Viel Glück!;)

Wird hier schwer werden, weil sich hier im Forum die Hochrüster tummeln, also 18 Zöller bekommste schnell los :s

550 denke ich auch ist zu viel, ausm Bauch raus würde ich 400 max sagen :w

Ich verwende 16er Satz als Winterreifen. 16er als Somerreifen auf´m ZZZZ -ich denke, das ist zu wenig und ist auch nicht gefragt.

Zurück
Oben Unten