FlyingFH
Benzin im Blut
Tesla Roadster, das ist das Auto für den TE! Hat nur einen Gang und macht 0-100km/h deutlich unter 4s....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstmal hast du hier mit dem 3.0 und 35i zwei Autos in einem Topf geworfen, die in der geschilderten Situation nicht miteinander zu vergleichen sind. Mein 35i mit Turbo beschleunigt auch im 7. Gang und ein Ausgangsdrehzahl unter 2000 U/min (z.B. aus einer Autobahnbaustelle mit 80 km/h) so zügig, dass die meisten anderen Autos im Rückspiegel schnell kleiner werden. 60PS-Polos allemal, auch wenn es mich dabei nicht in die Sitze presst. Wenn du allerdings einen 3.0 Sauger fährst, hast du sicher vor der Kaufentscheidung gewusst, dass der Motor andere Vorzüge hat, als viel Dampf aus dem Drehzahlkeller. Wenn deine Frustration aus "Poloerlebnissen" vielleicht nicht gerade von alten Autos dieser Baureihe mit 60 PS, sondern den moderneren Exemplaren mit mit TSI und TDI-Motoren herrührt, ist das durchaus normal. Da gehört das Herunterschalten vor der Beschleunigung eben zur Freude am Fahren. Wer das nicht mag, hat den falschen Motor gewählt.
Da soll noch mal jemand sagen, E-Autos hätten keine Zukunft! Die Kundschaft dafür gibt's jedenfalls schon...Tesla Roadster, das ist das Auto für den TE! Hat nur einen Gang und macht 0-100km/h deutlich unter 4s....

Auf der Playstation?ich würde gerne wissen, ob beim 30 bzw. 3.5 beim Beschleunigen im 6/7 Gang eigentlich noch viel kommt, oder ob das normal ist, da es sich wie ein 60 PS Polo anfühlt, wenn man voll drauftritt.

also für den, der einen kräftigen, klassisch proportionierten roadster mit benzinmotor sucht, dem sei ein alter morgan plus 8 empfohlen
der war benchmark in bezug auf durchzug im größten gang (und für viele auch in bezug auf den sound)
also schalter fahren und dennoch schnell sein, auch wenn man nicht schalten will...
Okay, ich versuchs mal:ne einfache ja ode rnein antwort wäre schön gewesen....
Nein.Hallo,
ich würde gerne wissen, ob beim 30 bzw. 3.5 beim Beschleunigen im 6/7 Gang eigentlich noch viel kommt, oder ob das normal ist, da es sich wie ein 60 PS Polo anfühlt, wenn man voll drauftritt.