Hallöchen , ich habe seit Freitag die Mischbereifung drauf und wollte gerne das Heck etwas verbreitern
.
Nachdem ich schon auf vorigen Autos Spurplatten von H&R und R&H montiert hatte , muss ich sagen das ich persönlich mehr auf die DRA Variante stehe. (Fühle mich mit den langen Schrauben irgendwie immer so unsicher und hatte auch schonmal ein unwucht Problem mit normalen Platten b:)
Frage :
Mein Ventus K 102 ist ein ziemlich schmaler Reifen und hat hinten auf der 8,5er den 245/40 17 montiert , also alles orginal nach Vorgaben.
Was geht an die Hinterachse des 2,8er drauf OHNE was an den Radkästen zu bearbeiten und Probleme beim Tüv zu bekommen?
Ich stelle mir ja vor 2*20 mm DRA System von H&R aber ob das passt

?
Anbei habe ich mal 2 Bilder beigefügt wie das Rad hinten im Radkasten steht.
Tiefergelegt ist er mit Böhm&Kelleners Federn in Verbindung mit dem M-Fahrwerk ( welche von Eibach produziert wurden ) und es sind momentan keine Federwegsbegrenzer montiert oder sonstige Dinge.....
Danke für eure Tips
Mfg Chris

Nachdem ich schon auf vorigen Autos Spurplatten von H&R und R&H montiert hatte , muss ich sagen das ich persönlich mehr auf die DRA Variante stehe. (Fühle mich mit den langen Schrauben irgendwie immer so unsicher und hatte auch schonmal ein unwucht Problem mit normalen Platten b:)
Frage :
Mein Ventus K 102 ist ein ziemlich schmaler Reifen und hat hinten auf der 8,5er den 245/40 17 montiert , also alles orginal nach Vorgaben.
Was geht an die Hinterachse des 2,8er drauf OHNE was an den Radkästen zu bearbeiten und Probleme beim Tüv zu bekommen?
Ich stelle mir ja vor 2*20 mm DRA System von H&R aber ob das passt



Anbei habe ich mal 2 Bilder beigefügt wie das Rad hinten im Radkasten steht.
Tiefergelegt ist er mit Böhm&Kelleners Federn in Verbindung mit dem M-Fahrwerk ( welche von Eibach produziert wurden ) und es sind momentan keine Federwegsbegrenzer montiert oder sonstige Dinge.....
Danke für eure Tips
Mfg Chris