Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat so gar nichts mit einem „Heiligtum“ und einer damit verbundenen Kritik zu tun.
Offensichtlich willst Du noch nicht einmal die Dir gegebenen Antworten lesen - Unvermögen, Ignoranz, Arroganz? Keine Ahnung, ist aber auch egal.
Beispiel gefällig? Deine Bewertung des Fahrwerks nach wenigen Kilometern und auf Winterreifen…
Du solltest Dir einfach einmal Gedanken machen, wie Du Dich hier in wenigen Postings selbst präsentiert hast. Etwas mehr kritische Selbstreflektion und alles wäre gut.
Ist nur ein gutgemeinter Tipp, welchen Du aber sicherlich wieder geflissentlich ignorieren wirst.
Was machst du eigentlich in diesem kleinen überschaubaren Forum, wo du doch so eine große Webseite betreibst! Ich hab echt das Gefühl du musst der ganzen Welt mitteilen was du für ein toller Typ bist und noch viel schlimmer das du dir die Hinweise der einzelnen User nicht mal zu Herzen nimmst und weniger dick aufträgst!Du hast schon den Teil gelesen, dass ich das mit den Winterreifen berücksichtigt und auch explizit angemerkt habe? Fahre mal einen Boxster GTS 4.0 auf Winterreifen. Nur als Hinweis.
Ignorant sind hier andere und Unvermögen sieht leider auch nicht anders aus.
Arroganz? Die habe ich mir verdient, auch aufgrund der provozierenden "Du sagst nicht die Wahrheit" Kommentare. Oder lasst ihr euch gerne als Lügner bezeichnen?! Na also.
Wie ich mich präsentiert habe? Wir haben über Fahrzeuge diskutiert und Autos sind nun mal Autos. Sorry, dass ich nun mal sehr sehr viele Fahrzeuge gefahren bin und besessen habe, ich dachte Erfahrungen werden geschätzt aber manchmal denke ich mal, dass das mit der Karotte vielleicht immer noch ein (deutsches?) Problem ist.
Echte Autofans sind offen für alles was mit Autos zu tun hat, ich bin selbst Mitbetreiber der größten unabhängigen nichtkommerziellen englischsprachige Sportwagen Webseite der Welt(!) mit über 25000 Usern (und Nein, ich werde hier keine Werbung dafür machen und einen Link posten aber mein Username ist ein Hinweis). Wir haben dort User, die haben teilweise mehrere Dutzend(!) Sportwagen und posten frei durch alle Foren ihre Autos und vergleichen und das ist eine Wohltat, weil man einfach mal die Autos im Vergleich erlebt. Echte Autofans schätzen so etwas und verhalten sich nicht wie beleidigte Leberwürste, weil ihr Auto Kritik bekommt und vielleicht im Vergleich nicht so gut wegkommt.
Wenn ich den Z4 M40i nicht mögen würde, hätte ich keinen in der Garage aber ich huldige meine Autos nicht, ich fahre sie.

Gut, dass du das für dich selber auch erkannt hast :)
Liebe Leute, den Schuh mit den Minderwertigkeitskomplexen sollten sich ein paar andere Leute hier anziehen aber ich werde jetzt auf solche Bemerkungen einfach nicht mehr eingehen.Was machst du eigentlich in diesem kleinen überschaubaren Forum, wo du doch so eine große Webseite betreibst! Ich hab echt das Gefühl du musst der ganzen Welt mitteilen was du für ein toller Typ bist und noch viel schlimmer das du dir die Hinweise der einzelnen User nicht mal zu Herzen nimmst und weniger dick aufträgst!

Vielleicht liegt es ja nicht an den einzelnen ForenLiebe Leute, den Schuh mit den Minderwertigkeitskomplexen sollten sich ein paar andere Leute hier anziehen aber ich werde jetzt auf solche Bemerkungen einfach nicht mehr eingehen.
Warum ich hier bin? Weil ich dazulernen will, ich kenne ja das Auto anfangs noch nicht. Offenbar lerne ich aber hier über die menschliche Seite mehr als über das Auto. Wieder mal eine tolle Erfahrung, die ich so eigentlich nur noch in einem Audi- und Volkswagen Forum erleben durfte.![]()

Bruder........ genau so mache ich es auchBei mir kommt niemand auf die Ignore-Liste, denn manchmal kommen auch von solchen Mitforisten interessante und hilfreiche Beiträge.
Überheblichkeiten und sonstige Irrelevanzen überlese ich einfach, oder weil es mir Spaß macht, kommentiere ich diese auch mal.![]()