Fragen nach icelink Einbau

colts

Testfahrer
Habe gestern den icelink in meinen Z4 eingebaut (Radio CD Buisiness + ipod Video 60Gb).

Klappt auch soweit ganz gut. Habe jedoch noch ein paar Fragen.

Der Ipod wird ja permanent geladen, wenn er angeschlossen ist. Ist das nicht eher schlecht für den Akku?
Finde die Bedienungsanleitung mit einer Seite (wird ja nur erklärt, wie man die Texte ins Display bekommt) eher dürftig. Gibt es nicht was besseres?
Z.B. Wie die Tasten am Radio belegt sind? Bzw. was diese Funktionen alle bedeuten? Wo ist der Unterschied zwischen Album und Albumplay?

Wer Rat weiß, darf gerne antworten.

Habe übrigens die firmware 2.b4 auf dem Gerät. Denke mal nicht, dass es schon ne aktuellere gibt.

AW: Fragen nach icelink Einbau

Die Bedienungsanleitung ist wirklich nicht so der Knaller. Was die Funktion "Albumplay" sein soll, ist mir auch noch ein Rätsel. Die Beschreibung der Tastenbelegung etc. stand in meiner Anleitung allerdings drin &: .

Der Ipod wird während des Abspielens nicht ständig geladen, sondern nur ständig mit Strom versorgt. Ob hierbei auch der Akku geladen wird, entscheidet die Ladeelektronik im Ipod. Bei vollem Akku schaltet diese den Ladevorgang ab.

Wo kann man eigentlich die Version 2.B4 herbekommen? Das Aktuellste was ich gefunden habe ist 2.B2.

AW: Fragen nach icelink Einbau

habe jetzt im setup des icelink die ladefunktion komplett abgeschaltet.

Die 2b4 war bei mir vorinstalliert, habe das Gerät letzte Woche erst erhalten, im Internet habe ich diese firmware auch noch nicht gefunden,

Zurück
Oben Unten