fragen von einem newbie

AW: fragen von einem newbie

Mangostin schrieb:
Augenblick: Ich hab gaaaanz deutlich gesagt dass NUR DER GRÖßTE TEIL der BiBler etwas, naja sagen wir mal merkwürdig war. Mein

Stimmt aber. Am bib liefen (laufen?) eine Menge seeeehr merkwürdige Nerds rum :) Hier anwesende natürlich ausgeschloßen ;)

Gruß, Hans

Bin wieder da, machen wir weiter? *g* :-]
@S3Raser: Du auch aus der Gegend? Machst mit wenns gutes Wetter gibt? Könnte nur sein dass am Samstag mein Auspuff kommt *wers glaubt...*

Mangostin schrieb:
Bin wieder da, machen wir weiter? *g* :-]
@S3Raser: Du auch aus der Gegend? Machst mit wenns gutes Wetter gibt?

Durchs Bergische Land? Joaaa, das wäre eine Option! Da wär ich mit dabei.

Am Sonntag bin ich von Wipperfürth nach GL hinter einem knallroten Z4 mit GL-Kennzeichen gefahren. Den kennt wohl keiner hier? Sah saustark aus die Farbe. Halt so feuerwehr-rot. Echt geil.

Gruß, hans

Hi Hans,

so einen knallroten habe ich mal im Dom Parkhaus in Köln gesehen. Kamen uns bei der Ausfahrt entgegen. Die Farbe passt wirklich gut, hät ich vorher nicht geglaubt. Man hat sich freundlich gegrüßt, ich rein, er raus.

Aber da fahr ich NIE wieder rein, dass nur nebenbei. Also ich meinen Hai wieder abholen wollte hatte wohl eine Wahlkuh einen Paarungsakt provozieren wollen. Dicke Kratzer am hinteren Kotflügel...Sauerei.

Also wenns Wetter stimmt treffen wir ins in Odenthal am Kreisel? :-]]] Oder am Altenberger Dom?

Lieben Gruß,
Mangostin

Wann denn? Ich seh grad, das ich am Sonntag ganztägig auf nem fahrertraining bin...

Schönen gruß, hans

Dann kommt höchstens wohl der Samstag in Frage was? Wir sollten mal etwas warten wie das Wetter werden soll und ob vielleicht mein Auspuff kommt und ob vielleicht die andren beiden auch noch mitkommen wollen. Was meinst du?

LG,
Mangostin

Ja klar, kein Problem. Ist ja schnell organisiert. Ansonsten wird es ja noch das ein oder andere sonnige Wochende kommen :D

Gruß, hans

Ich kann nur auf sonnige Wochenenden hoffen...das Wetter macht ja derzeit was es will...der Sommer kommt eben nur poquito a poco, leider. Vor allem nach so einem langen und bösen Winter kann ichs kaum erwarten.

Taxer1976 schrieb:
Moin, Moin!

Sach mal Maik, seit wann bist Du denn Baggerfahrer...?! :s :b

...... ####LenkradvomBaggerindieHandgib# at Taxer!!!! War nur Spaß, vor allem dachte ich, dass sie noch aktiv zoggt... so wie ich gelegentlich.... :s !
Tja dann machen wir wohl bald mal n Ausflug nach GL :w !!! HAbs ja auch net so weit aus Gummersbach :M !!! Wie war das mit dem Bierchen Taxer :b ???

maikee schrieb:
Taxer1976 schrieb:
Moin, Moin!

Sach mal Maik, seit wann bist Du denn Baggerfahrer...?! :s :b

...... ####LenkradvomBaggerindieHandgib# at Taxer!!!! War nur Spaß, vor allem dachte ich, dass sie noch aktiv zoggt... so wie ich gelegentlich.... :s !
Tja dann machen wir wohl bald mal n Ausflug nach GL :w !!! HAbs ja auch net so weit aus Gummersbach :M !!! Wie war das mit dem Bierchen Taxer :b ???

Naja, das Bierchen schieben wir beide vor uns her... :# Diese Woche ist mal wieder dicht... :g mal schauen was die nächste Woche so bringt (wo Du wahrscheinlich wieder mal keine Zeit hast... :w )

Zurück
Oben Unten