Fragen zum Licht/Blinker

• Ersteller Ersteller Allstar
  • Erstellt am Erstellt am
A

Allstar

Guest
Soweit ich weiss waren beim Facelift 99 ja neue Leuchten, anderes Heck und auch neue Scheinwerfer integriert oder irre ich da ?

Ich sehe viele nach 99 gebaute Qps mit den gelben Blinkern vorne.
Wenn ich nicht irre muss man für den Tausch ja auch den kompletten Scheinwerfer tauschen, richtig?
Da ich auf jeen Fall weisse Blinker vorne haben möchte ist das recht wichtig für mich.

Ausserdem sehen ich kaum Wagen mit den Vorfaceliftleuchten, sind die so einfach nachzurüsten, oder haben alle den Facelift? :5karatez:
Bin jetzt doch etwas irritiert denn ein 98 ist ja definitiv kein FL, aber die haben dennoch sehr oft die FL Leuchten.
Siehe hier 98er 2,8er
11111111167971420-24502-1117775318_2.bild

MfG Stefan

AW: Fragen zum Licht/Blinker

Na ich glaub zu der Front, das waren wohl spät zugelassene aber dennoch vor Facelifter, aber wegen den Leuchten weiss ich auch nicht.

Ab wann gab es denn diese hässliche Chromblende am Kofferrraum? :g

Allstar schrieb:
Na ich glaub zu der Front, das waren wohl spät zugelassene aber dennoch vor Facelifter, aber wegen den Leuchten weiss ich auch nicht.

Ab wann gab es denn diese hässliche Chromblende am Kofferrraum? :g

Meinst du den Griff? Der ist nicht hässlich.

Genau den meine ich :)
Ich finde der ist mal unnütz in chrom :b

Allstar schrieb:
Genau den meine ich :)
Ich finde der ist mal unnütz in chrom :b

Also wenn das QP schwarz ist, sieht das in Chrom (naja ist nur verblendet) deutlich besser aus. Ich habe bei meinem 2,8er auf den 3,0er Griff umrüsten lassen. Sieht viiieeeel besser aus. Das Heck sieht breiter aus. Ist halt nur optisch, einen besseren Nutzen hat es nicht.

Also zu den Frontscheinwerfer:
die bekamen beim Facelift des Roadsters ( ich glaub Frühjahr 99 ) diese Chromringe um die Scheinwerfer drum. ab diesem Zeitpunkt war das auch beim QP so. sonst blieb bei den Scheinwerfern alles gleich. weiße Blinker gabs Serie nur bei den ///M's und später bei den 3 Litern.
Alle anderen fuhren serienmäßig gelbe.

Beim QP gabs hinten immer die selben Rückleuchten .... da wurde nie was verändert. einzigst bekam der 3 Liter später eine breitere Griffleiste die immer verchromt war. bei den 2,8er gabs ne schmälere die schwarzmatt war und gegen aufpreis in Verbindung mit den Türgriffen in Chrom gordert werden konnte.

Z3 Coupebunny schrieb:
Also wenn das QP schwarz ist, sieht das in Chrom (naja ist nur verblendet) deutlich besser aus. Ich habe bei meinem 2,8er auf den 3,0er Griff umrüsten lassen. Sieht viiieeeel besser aus. Das Heck sieht breiter aus. Ist halt nur optisch, einen besseren Nutzen hat es nicht.

Sehe das auch so. Finde die breite Chromleiste deutlich besser als die kleine Leiste.

Geschmacksache %:

Z3 Coupebunny schrieb:
Ich habe bei meinem 2,8er auf den 3,0er Griff umrüsten lassen. Sieht viiieeeel besser aus. Das Heck sieht breiter aus. Ist halt nur optisch, einen besseren Nutzen hat es nicht.

Von wegen hat keine Nutzen.Wenn Du besoffen bist,findest Du einen breiten Griff doch viieell besser:t
Natürlich nicht weil man fahren will,aber im Kofferraum kann man gut sitzend-Beine-rausbaumel seinen Rausch ausschlafen:d :d :d

Ne im Ernst,ich finde es auch viel besser:M

LG Klauzz

QP_Klauzz schrieb:
Von wegen hat keine Nutzen.Wenn Du besoffen bist,findest Du einen breiten Griff doch viieell besser:t
Natürlich nicht weil man fahren will,aber im Kofferraum kann man gut sitzend-Beine-rausbaumel seinen Rausch ausschlafen:d :d :d

Ne im Ernst,ich finde es auch viel besser:M

LG Klauzz

:O Niemals würde ich mein Schätzchen betrunken "missbrauchen", in dem ich mich in den kleinen Kofferraum zwänge................:b Außerdem bin ich selten betrunken und wenn das mal vorkommt, ist der Kleine daheim im Bettchen.

Z3 Coupebunny schrieb:
:O Niemals würde ich mein Schätzchen betrunken "missbrauchen", in dem ich mich in den kleinen Kofferraum zwänge................:b Außerdem bin ich selten betrunken und wenn das mal vorkommt, ist der Kleine daheim im Bettchen.

OK,war ne blöde Idee:M

LG Klauzz

Zurück
Oben Unten