qp4ever
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Ja, das Ding kann alles 'ruckelfrei' darstellen.
Was ich so ad-hoc gut finde:
+ HD Soundformate (funktioniert mit XBMC 12.x bzw, OE3 hervorragend)
+ OPENELEC v3 drauf => Somit auch für PVR (LIveTV) inkl. Treiber und plugins vorbereitet (s.o. SundTek DVB USB Adpter dazu und gut ist). Oder DB oder VU+
+ NVIDIA GFX => damit es nicht ruckelt und der Sound stimmt
+ Preis
Unklar ist für mich:
o BD Laufwerk -> wie wird das verwendet um kopiergeschützte (original) Disks abzuspielen?
o Fernbedienung: Welche Wakup Modi weren supported
o 32GB SSD für reinen Client Betrieb mehr als ausreichen, für PVR und Medienbibliothek Anforderungen zu klein => NAS oder Ext. Platte
o aktiv oder passiv gekühlt ?
o Design, Größe. 22 x 15 x 5 - passt bei mir evtl. nicht hinter den Flachmann
Das könnte durchaus auch mal als Ersatz für das ATV2 herhalten. Das ATV2 hat nämlich leider ein kleines Performanceproblem und weigert sich die (verhunzten) deutschen ÖR HD Formate abzuspielen. Und SD geht nur ohne Deinterlacing.
Also durchaus ein nette MM Client zu einem akzeptablen Preis.
Was ich so ad-hoc gut finde:
+ HD Soundformate (funktioniert mit XBMC 12.x bzw, OE3 hervorragend)
+ OPENELEC v3 drauf => Somit auch für PVR (LIveTV) inkl. Treiber und plugins vorbereitet (s.o. SundTek DVB USB Adpter dazu und gut ist). Oder DB oder VU+
+ NVIDIA GFX => damit es nicht ruckelt und der Sound stimmt
+ Preis
Unklar ist für mich:
o BD Laufwerk -> wie wird das verwendet um kopiergeschützte (original) Disks abzuspielen?
o Fernbedienung: Welche Wakup Modi weren supported
o 32GB SSD für reinen Client Betrieb mehr als ausreichen, für PVR und Medienbibliothek Anforderungen zu klein => NAS oder Ext. Platte
o aktiv oder passiv gekühlt ?
o Design, Größe. 22 x 15 x 5 - passt bei mir evtl. nicht hinter den Flachmann
Das könnte durchaus auch mal als Ersatz für das ATV2 herhalten. Das ATV2 hat nämlich leider ein kleines Performanceproblem und weigert sich die (verhunzten) deutschen ÖR HD Formate abzuspielen. Und SD geht nur ohne Deinterlacing.
Also durchaus ein nette MM Client zu einem akzeptablen Preis.