Fragwürdige Angebote bei mobile.de

joedoe

Fahrer
Weiß jemand was zu SW Automobile in Oberhonnefeld-Gierend? Z4 2.2 12/20005 mit 10.000km für 5.500€ usw. - 'nen nichtmal 1 Jahr alten Astin Martin Vantage mit 15.000km für 28.700€ würd ich auch nehmen. Die Beschreibung von den beiden Fahrzeugen ist auch absolut identisch und bie weiteren Fahrzeugen auch :g

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1 und http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...0000&customerIdsAsString=&lang=de&tabNumber=1

Dachte google liefert massig Betrugsberichte o.ä. aber Fehlanzeige?!?

AW: Fragwürdige Angebote bei mobile.de

Ich denke ein großer Teil davon sind Hoaxes der folgenden Art: Angenommen du hast Stress mit deinem Nachbarn. Der meint er wäre Lustig, macht ein paar unglaublich günstige Angebote der Art auf mobile.de und stellt deine Handynummer dazu ein. Dir wird nichts anderes übrig bleiben als mobile darum zu bitten alle Angebote dieser Art heraus zu suchen und für einige Wochen dein Handy abzuschalten.

Ihr müsst mal auf seine Shop-Site gehen.... der hat Mengen an "unseriose" Preisangebote. Da passt nicht ein einziger Preis zu den 216 Autoangeboten. Vielleicht will nur mit "Clicks" auf seiner Site Geld verdienen.

Ist bestimmt nur die jeweilige Anzahlung. :d
Glaube nicht daß sich ein böser Nachbar die Mühe macht sich als Händler bei Mobile.de anzumelden, dazu gehört schon ein wenig mehr.
Desweiteren hat der über 4000 Autos im Angebot. :O

Was mir merkwürdig vorkommt ist, daß er immer nur ein Foto pro Auto hat und die Verkaufsräume jeweils andere sind, ergo entweder Fotos klaut oder Autos bei anderen Händlern fotografiert.
Am besten anrufen und Klarheit verschaffen.

Das ist mal sehr eindeutig der Auto Salon in Singen:
62e2_24.JPG

Hi,
ich verweise mal auf diesen unten angeführten Beitrag....(Anzeige existiert nicht mehr, war ein fast neuer AUDI Q7 für 16.000.--€)
Habe interessehalber eine email Anfrage gestartet.....dann kam eine Antwort mit der Bitte um 25% Anzahlung und eine Story dass der Mann gestorben sei und man jetzt das Auto weg haben will und blablabla...........lest selbst........alles klar...die 25%Anzahlung sind dann weg!!!!! Und man sieht nie ein Auto.....:-(
http://www.zroadster.com/forum/caf/51973-hilfe_hat_h_ndler_so_g_nstige_autos.html

Erschreckend ist, dass der seit 14.01.2004 (!) bei mobile registriert ist und wohl weder mobile auf Beschwerden reagiert (unterstelle ich einfach mal), noch sich massig entsprechende Warnhinweise im Web finden. Bei 4000 Fahreugen finden sich sicher immer wieder Einige die angesichts des sensationell günstigen,sonst nicht erschwinglichen Traumautos 'ne Anzahlung leisten :-(

Irgendjemand hat den wohl gemeldet. Jetzt sind die Links nicht mehr gelistet:b

neeeeeeeeeee......sind alle verkauft ;x.waren doch schnäppchen....:frech:

Ja tatsächlich, alle entfernt:

http://home.mobile.de/home/fahrzeuge-swautomobile.html

Gerade vorhin kam im Kabel1 Magazin ein Bericht über Internet-Betrüger. Haargenau diese Masche. Auch ein englischer Brief mit Todesfall usw. Aber gibt doch extrem viele, die bezahlen. Ganzer Kaufpreis im Voraus.. Auto kommt natürlich nie, da gar nicht in deren Eigentum!

Hmm - ich hab den natürlich gemeldet, aber dass die so schnell reagieren bzw. es vorher nicht gemerkt haben oder was auch immer?!? Naja, wird in ein paar Tagen mit anderem Account wieder online sein :-(

Unglaublich! Die haben die ganze Nacht gearbeitet und wieder 9 Seiten aufgefüllt!!!b:

Da müssen bei jedem die Alarmglocken klingeln !!!
Wenn Fahrzeuge so unter Preis angeboten werden, aber leider gibt es immer wieder Leute die auf so etwas reinfallen.

Grüsse

viper

Kleine Lebensweisheit die bei diesen Angeboten immer wieder zutrifft:

Wenn das Angebot zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es auch nicht wahr.....

Tje - wieder gemeldet und nun "Ein Händler mit der von Ihnen gesuchten Nummer konnte nicht gefunden werden." und das an einem Sonntag :t

Zurück
Oben Unten