Franken in den Biergarten: 06 die 1.

AW: Franken in den Biergarten: 06 die 1.

hab ichs mir doch gedacht was da gestern noch kommen sollte... ;)

Ciao, Harald

nightflight schrieb:
hab ichs mir doch gedacht was da gestern noch kommen sollte... ;)

Ciao, Harald

Harald, da hast Du was verpasst, leider.
Du hattest noch davon gesprochen, wie laut die Mopeds sind.
Stell Dir die Ruhe in Oedenberg vor, die letzten Vögel zwitschern noch, der Specht ist auch gut zu hören und dann nimmst Du ein Geräusch wahr, das erstmal gar nicht so recht ins Bild passt.
Dann hörst Du ein Röhren weit im Tal, nein es ist kein Hirsch, und wenn Du in die Richtung siehst, erkennst Du ein paar Lichter, die etwas mit dem Geräusch zu tun haben.
Es kommt immer näher, die Lichter folgen einer schwarzen Schlange und mit den Krümmungen der Schlange verändert sich auch das Geräusch, es wird lauter, brachialer, kreischender, es macht Dich immer mehr an, Du wünscht Dir, dass es nicht aufhört, dass es immer so weiter geht ...
und dann steht er vor Dir, der Spezial - ///M von Claudia und Martin.
Wow ...
(das nächste Mal sollten wir davon ein Video drehen)

Danach habe ich mir im Bett vor dem Einschlafen versucht vorzustellen, wie wohl der TVR mit den 390 PS und den 1100 Kg wohl so klingt und auch fahren würde .... Zzzzzzzz

aber auch ohne Bewertung der letzten Runden, nachdem Harald sich weggeboxtert hatte:w , fand ich den Abend ausgesprochen unterhaltsam.

Man sieht mal wieder dass die spontanen Treffen die Besten sind. :t

GT schrieb:
Du hattest noch davon gesprochen, wie laut die Mopeds sind.
Stell Dir die Ruhe in Oedenberg vor, die letzten Vögel zwitschern noch, der Specht ist auch gut zu hören und dann nimmst Du ein Geräusch wahr, das erstmal gar nicht so recht ins Bild passt.
Dann hörst Du ein Röhren weit im Tal, nein es ist kein Hirsch, und wenn Du in die Richtung siehst, erkennst Du ein paar Lichter, die etwas mit dem Geräusch zu tun haben.
Es kommt immer näher, die Lichter folgen einer schwarzen Schlange und mit den Krümmungen der Schlange verändert sich auch das Geräusch, es wird lauter, brachialer, kreischender, es macht Dich immer mehr an, Du wünscht Dir, dass es nicht aufhört, dass es immer so weiter geht ...
und dann steht er vor Dir, der Spezial - ///M von Claudia und Martin.
Wow ...
(das nächste Mal sollten wir davon ein Video drehen)

Danach habe ich mir im Bett vor dem Einschlafen versucht vorzustellen, wie wohl der TVR mit den 390 PS und den 1100 Kg wohl so klingt und auch fahren würde .... Zzzzzzzz

Norbert, Du offenbarst ja poetische Höchstleistungen :)

Grüsse und auf bald
Claudia

Z3 facelift schrieb:
Norbert, Du offenbarst ja poetische Höchstleistungen :)

Grüsse und auf bald
Claudia

Die Begeisterung kam wirklich gut rüber! :t

Und: ich war ja schon da als die beiden angekommen sind - mit akustischer Vorwarnung ;)

Ciao, Harald

nightflight schrieb:
Die Begeisterung kam wirklich gut rüber! :t

Und: ich war ja schon da als die beiden angekommen sind - mit akustischer Vorwarnung ;)

Ciao, Harald

Hallo Harald,

Du weisst aber schon wer ich bin, oder? :w

die Besitzerin des Racemobils, die vorher noch beim Sattler vorbeigeschaut hat? ;)
eine der wenigen Damen die einen Blick für hochwertige Eingangsmatten hat? ;)

Ciao, Harald

Zurück
Oben Unten